PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: P.T. als Horror-Kurzfilm

Von Patrik Hasberg - News vom 03.02.2015 17:05 Uhr

P.T. als Kurzfilm? Ein YouTuber hat den Playable Teaser nun in Form eines Horror-Kurzfilms zusammengeschnitten. Das Resultat zeigen wir euch innerhalb unserer News.

Bis der auf der gamescom 2014 in Köln angekündigte Horror-Schocker Silent Hills erscheint, dauert es noch ein wenig – vor 2016 wird der Titel in keinem Fall veröffentlicht. Wer sich trotzdem mal wieder so richtig gruseln möchte, dem empfehlen wir die alleinlauffähige Modifikation auf Basis der Source Engine Silent Hill: Alchemilla.

Noch besser ist da nur die Demo bzw. P.T. (Playable Teaser) zu Silent Hills. Spieler, die bisher allerdings noch gar nicht dazu gekommen sind den Titel anzuspielen, bekommen jetzt einige Szenen der Demo in Form eines sehenswerten Kurzfilms präsentiert. Dabei wird die klasse Atmosphäre von P.T. in rund sieben Minuten durch eine gut gemachte Schnittfolge herübergebracht.

Das entspechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS