PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Norman Reedus äußert sich zum Entwicklungsfortschritt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.12.2014 11:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor 2016 wird Silent Hills nicht erscheinen, doch immer wieder äußern sich der Macher Hideo Kojima und die Mitwirkenden zu dem Horror-Titel. Diesmal war Norman Reedus höchstpersönlich an der Reihe und machte auf Reddit deutlich, dass er sehr begeistert davon ist, Teil dieses Projektes zu sein, man jedoch noch nicht den "krassen Teil" gedreht habe.

Wir werden uns noch eine geraume Zeit gedulden müssen, bis Silent Hills einen Release-Termin bekommt und in den Läden stehen wird. Wenn auch Informationen nur spärlich gesät sind, kommen trotz alldem immer mal wieder neue Details ans Licht. Dieses Mal von Norman Reedus höchstpersönlich.

Bei einer kürzlichen Q&A-Session auf Reddit fragte ein User, wie die derzeitige Erfahrung mit dem Titel sei und wie Hideo Kojima und Guillermo del Toro ihn angesprochen haben, an dem Horrorspiel mitzuwirken. Daraufhin antwortete der Schauspieler, besser bekannt als Daryl Dixon von The Walking Dead, dass er sehr begeistert sei, ein Teil dieses Projektes zu sein und man den "krassen Teil" noch nicht gedreht habe. Außerdem habe del Toro den ersten Schritt gemacht, woraufhin auch Kojima Reedus mit ins Boot holte.

Auch wenn diese Infos noch sehr kryptisch klingen, hört man doch ein wenig zum Entwicklungsfortschritt heraus. Was genau mit dem "krassen Teil" gemeint ist, bleibt auch weiterhin unklar, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS