PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Norman Reedus äußert sich zum Entwicklungsfortschritt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.12.2014 11:59 Uhr

Vor 2016 wird Silent Hills nicht erscheinen, doch immer wieder äußern sich der Macher Hideo Kojima und die Mitwirkenden zu dem Horror-Titel. Diesmal war Norman Reedus höchstpersönlich an der Reihe und machte auf Reddit deutlich, dass er sehr begeistert davon ist, Teil dieses Projektes zu sein, man jedoch noch nicht den "krassen Teil" gedreht habe.

Wir werden uns noch eine geraume Zeit gedulden müssen, bis Silent Hills einen Release-Termin bekommt und in den Läden stehen wird. Wenn auch Informationen nur spärlich gesät sind, kommen trotz alldem immer mal wieder neue Details ans Licht. Dieses Mal von Norman Reedus höchstpersönlich.

Bei einer kürzlichen Q&A-Session auf Reddit fragte ein User, wie die derzeitige Erfahrung mit dem Titel sei und wie Hideo Kojima und Guillermo del Toro ihn angesprochen haben, an dem Horrorspiel mitzuwirken. Daraufhin antwortete der Schauspieler, besser bekannt als Daryl Dixon von The Walking Dead, dass er sehr begeistert sei, ein Teil dieses Projektes zu sein und man den "krassen Teil" noch nicht gedreht habe. Außerdem habe del Toro den ersten Schritt gemacht, woraufhin auch Kojima Reedus mit ins Boot holte.

Auch wenn diese Infos noch sehr kryptisch klingen, hört man doch ein wenig zum Entwicklungsfortschritt heraus. Was genau mit dem "krassen Teil" gemeint ist, bleibt auch weiterhin unklar, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: Modder bricht aus dem Flur aus und erkundet die Stadt Silent Hills P.T.: Ihr habt wirklich die gesamte Zeit über Norman Reedus gespielt Silent Hills P.T.: Kommt der Titel doch noch? Kojima und Konami angeblich in Verhandlung Silent Hills P.T.: Gerücht: Spiel hätte euch Real-Life-Nachrichten schicken sollen Silent Hills P.T.: Fan veröffentlicht ein erweitertes Remake Silent Hills P.T.: Geheime Badezimmer-Szene könnte das Rätsel um den Geist Lisa lösen
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS