PLAYCENTRAL NEWS Silence: The Whispered World 2

Silence: The Whispered World 2: Unsere Vorschau zum Daedalic-Adventure

Von Dustin Hasberg - News vom 14.08.2014 11:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Silence: The Whispered World 2 arbeitet Entwickler Daedalic Entertainment derzeit an dem Nachfolger zu The Whispered World, das seinerzeit im Jahre 2009 das Licht erblickt hat. Wir haben uns auf der gamescom das Adventure angeschaut und verraten euch in unserer Vorschau, weshalb wir gar nicht bis zum Release abwarten können.

Das Hamburger Unternehmen Daedalic Entertainment hat sich im Laufe der vergangenen Jahre einen Namen gemacht, wenn es um die Entwicklung von Adventures geht. Auch in diesen Tagen befinden sich gleich mehrere Spiele bei der Spieleschmiede in Entwicklung. Im Rahmen der gamescom 2014 durften wir rund ein halbes Jahr vor dem offiziellen Release einen Blick auf Silence: The Whispered World 2 werfen, dessen Vorgänger im Jahre 2009 erschienen ist.

Innerhalb einer Präsentation stellten uns die Entwickler das Adventure vor, das im ersten Moment aufgrund der Technik des Camera Protection optisch deutlich anders aussieht als der Vorgänger. Warum wir von dem Titel beeindruckt waren und weshalb Anfang 2015 ein echter Blockbuster für Adventure-Freunde erscheinen könnte, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter