PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Shaman King Flowers – TV-Start der Anime-Serie steht!

Von Jasmin Beverungen - News vom 17.03.2023 11:49 Uhr
© Shueisha, Kodansha

Das Remake zu Shaman King ist eine Netflix-Serie, die das Medium Yo Asakura auf seiner Reise begleitet, zum König der Schamanen zu werden. Mithilfe deines Schutzgeistes Amidamaru bestreitet er zahlreiche Kämpfe, unter anderem gegen seinen Zwillingsbruder Hao.

Nun startet das Sequel zu Shaman King, in der die nächste Generation im Mittelpunkt steht. Die Macher hinter Shaman King Flowers enthüllen nicht nur, welche Charaktere eine Rolle in der Anime-Serie spielen werden, sondern auch, wann der Anime an den Start geht.

Shaman King Flowers: TV-Start in Japan im nächsten Jahr

Mit einem ersten Teaser-Trailer wird enthüllt, welche Synchronsprecher*innen in die Rollen der Figuren schlüpfen:

  • Yoko Hikasa als Hana Asakura
  • Katsuyuki als Amidamaru
  • Sumire Uesaka als Alumi Niumbirch
  • Shun Hore als Yohane Asakura
  • Michiko Kaiden als Gakko Ibuki
  • Romi Park als Tao Men

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann gibt es die Anime-Serie zu sehen? Der Anime soll ab Januar 2024 auf TV Tokyo laufen. Das bedeutet, dass der Anime zunächst einmal nur in Japan zu sehen ist. Wann „Shaman King Flowers“ nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Außerdem bekommt der Anime ein Key Visual spendiert, auf dem Hana auf einem Grabstein hockt. Amidamaru sitzt auf seiner Schulter, während die anderen Charaktere um ihn herum verteilt sind.

© Shueisha, Kodansha

Worum geht es? „Shaman King Flowers“ spielt 14 Jahre nach den Geschehnissen von „Shaman King“. Yo und Anna Asakura haben einen gemeinsamen Sohn namens Hana. Er ist den drögen Alltag leid und will allen beweisen, was für ein Talent als Schamane in ihm steckt.

Eines Tages taucht plötzlich Yohane auf, der vom anderen Zweig der Asakusa-Familie abstammt. Sein Ziel ist es, Hana zu töten. Somit können wir uns auf spannende Kämpfe und mehr gefasst machen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter