PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Coole Limited Edition der PS4 Pro vorgestellt

Von Philipp Briel - News vom 01.03.2019 10:15 Uhr
© Game Mania

Das Action-Rollenspiel Sekiro: Shadows Die Twice von From Software bekommt eine besonders coole Limited-Edition-Konsole spendiert, die in einem neuen Video vorgestellt wurde. Allerdings wird das einzigartige Modell nicht frei im Handel erhältlich sein.

Am 22. März schlägt das neue Action-Rollenspiel Sekiro: Shadows Die Twice von From Software auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auf. In einem neuen Video wurde eine beeindruckende, limitierte PS4 Pro im Sekiro-Look vorgestellt. Der Haken: Die einzigartige Konsole wird nicht frei im Handel erhältlich sein.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Soll noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne werden

PS4 Pro im Sekiro-Look als Gewinnspielpreis

Limitierte Konsolen in einzigartigem Look erfreuen sich enormer Beliebtheit, doch die enthüllte PS4 Pro im Look von „Sekiro: Shadows Die Twice“ hat es absolut in sich. Die Konsole wartet in einer einzigartig japanischen Holz-Optik auf und ist mit schicken Details versehen.

Der beiliegende Controller schürt die Vorfreude auf das japanische Action-Rollenspiel der „Dark Souls“-Macher ebenfalls, das am 22. März erscheinen wird. Allerdings wird die beeindruckende Konsole nicht in Deutschland erhältlich sein.

Grenzgänger könnten jedoch trotzdem Glück haben, denn die Konsole ist der Preis eines Gewinnspiels des Händlers Game Mania, der in den Niederlanden und in Belgien aktiv ist.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Wird keinen Multiplayer bieten

Vorbesteller der PS4-Version von „Sekiro: Shadows Die Twice“ erhalten Essstäbchen. Wer eines der seltenen goldenen Exemplare erwischt, darf sich über den Gewinn der limitierten PS4 Pro freuen. Wie die schicke Konsole aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter