PLAYCENTRAL NEWS Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome: „Morituri-Pack“ ab sofort als Download verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.05.2014 11:51 Uhr

Habt ihr Mal wieder Lust auf eine Runde Ryse: Son of Rome? Dann lohnt es sich seit dieser Woche besonders, denn das Spiel wurde anhand des "Morituri-Packs" mit einigen neuen Inhalten versorgt.

Mit dem Launch der Xbox One ging gleichzeitig der exklusive Titel Ryse: Son of Rome an den Start. Ganze sechs Monate ist dies nun schon her, und obwohl das Spiel in vielen Tests schlecht abgeschnitten hat, wird das Epos weiterhin mit Zusatzinhalten versorgt. Die neueste Erweiterung mit der Bezeichnung "Morituri Pack" erschien in dieser Woche.

Das Inhaltliche kann sich durchaus sehen lassen. Der DLC bringt drei neue Arenen für den Gladiator-Modus mit sich, die 'Beacon', 'False Gods' und 'Revolution' heißen. Ebenfalls mit neuen Arenen ('Sulfur River' und 'The Forbidden Forest') wurde der Survival-Modus versorgt. Die Karten 'Beacon', 'Revolution', 'False Gods', 'Market' und 'Garden' wurden zudem für den Singleplayer-Modus optimiert.

Das "Morituri-Pack" könnt ihr ganz einfach über Xbox Live für ein paar Euro herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome: Mögliche PlayStation 4-Fassung Ryse: Son of Rome: Die Internationalen Testwertungen der PC-Version Ryse: Son of Rome: Keine Mikrotransaktionen in der PC-Version Ryse: Son of Rome: Grafikvergleich – PC vs. Xbox One im Video Ryse: Son of Rome: Release & Systemanforderungen für die PC-Version [Update] Ryse: Son of Rome: Xbox One-Titel erscheint im Herbst für PC
Ryse: Son of Rome Action PC, Xbox One
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS