PLAYCENTRAL NEWS Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome: Die Internationalen Testwertungen der PC-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 14.10.2014 07:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der bisher schlechteste Exklusivtiteln der Xbox One Ryse: Son of Rome kann auch auf dem PC nicht sonderlich gut abschneiden. Kritisiert werden die gleichen Punkte, die schon bei der Xbox One-Version negativ aufgefallen sind.

Sonderlich gut hat die Xbox One-Version zu dem Actiontitel Ryse: Son of Rome schon vor gut einem Jahr nicht abgeschnitten. Nun dürfen sich auch PC-Spieler auf blutige Kämpfe in der Antike freuen, doch während Ryse zu den schlechtesten Exklusivtiteln der Xbox One zählt, scheinen nun, da die Exklusivität vorbei ist, die internationalen Wertungender PC-Version sogar noch schlechter auszufallen. Während die Konsolen-Version mit durchschnittlich 60 Prozent abschnitt, kommt die Rechnerversion nur noch auf 59 Prozent.

Kritisiert werden hauptsächlich die gleichen Punkte, wie auch schon bei der Xbox One-Version. In erster Linie seien die Kämpfe durch stupide Quick Time Events nicht besonders fordernd oder zufriedenstellend, die Handlung ist durchwachsen und die Level seien zu linear. Lediglich in technischer Hinsicht kann der Titel punkten. So kann die Auflösung mit 4K und 60 Frames überzeugen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ryse: Son of Rome Action PC, Xbox One
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS