PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 7

Resident Evil 7: Collector’s Edition mit Haus und Spiel

Von Franziska Behner - News vom 21.11.2016 11:27 Uhr

Das Horror-Haus aus der Resident Evil 7 Collectors Edition fungiert als Musikbox und wird, zumindest in den USA, auch zusammen mit dem Spiel erwerblich sein.

Campcom und Gamestop haben bereits vor einigen Tagen eine Collector's Edition zu Resident Evil 7 angekündigt. Dabei sollte allerdings kein Spiel enthalten sein. Jetzt gibt es neue Informationen aus Amerika, dass dort eine CE mit Spiel vorbestellbar ist. Allen Anschein nach soll diese aber nur für die Konsolenvariante erscheinen.

In einer edlen Metallbox bekommen die Spieler neben dem Game einige Extras, auf die es sich zu freuen lohnt. Einige der dort enthaltenen Items kennen wir bereits aus der Demo zu Resident Evil 7. In dieser speziellen Edition ist beispielsweise ein USB-Stick in Form eines Fingers, der uns stark an den (bisher) unbrauchbaren Puppenfinger erinnert.

Als Highlight ist das große Horror-Haus zu nennen, was auch Schauplatz des Spiels sein wird. Doch es ist nicht nur hübsch anzusehen: das Haus fungiert als Musikbox für schaurige Momente. Es kann beleuchtet werden und spielt während dieser Zeit einen Song.

In den USA wird diese, exklusiv über GameStop vorbestellbare, Collector's Edition 180 Dollar kosten und nur für die Konsole erscheinen. Ob sie auch in dieser Form in Deutschland erhältlich sein wird, gilt abzuwarten.

Bewegte Bilder und einige Informationen zu dem Inhalt der Collector's Edition bekommt ihr in diesem Video.

 

News & Videos zu Resident Evil 7

Resident Evil 7: Walkthrough the Fear: Prequel vorerst nur in Japan spielbar Resident Evil 7: So sieht der Titel für die Nintendo Switch aus Resident Evil 7: Erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch Resident Evil 7: Über 5,1 Millionen verkaufte Einheiten Resident Evil 7: Wir verlosen 3 todschicke limitierte Rücksäcke zum Horror-Titel Resident Evil 7: Frischer Trailer zur „Not a Hero“-Erweiterung
Resident Evil 7 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS