PLAYCENTRAL NEWS Remember Me

Remember Me: Neue Screenshots zum Launch veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 04.06.2013 21:00 Uhr

Zu Remember Me wurden heute einige futuristische Screenshots veröffentlicht. Sie zeigen einige Gameplay-Szenen und begleiten somit die Veröffentlichung des Spiels.

Capcom möchte uns mit den insgesamt 20 Screenshots Lust auf Remember Me machen. Ab Freitag, dem 07.06.2013, steht das Spiel offiziell im Laden deiner Wahl beziehungsweise diversen anderen Verkaufsstellen.

Vergangenes Jahr wurde Remember Me auf der gamescom angekündigt und sorgte seitdem fast schon für einen Hype. Entwickelt wurde es von DontNod Entertainment in Paris. Der Titel zeichnet sich vor allem durch seinen speziellen Stil aus, aber auch Combat-System und Atmosphäre sollen die Spieler in den Bann ziehen.

Die neuen Bilder könnt ihr euch selbstverständlich bei uns anschauen.

Remember Me Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Capcom
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS