PLAYCENTRAL NEWS Release-Vorschau

Release-Vorschau: Diese Spiele erscheinen im Februar 2015

Von Patrik Hasberg - News vom 01.02.2015 18:30 Uhr

Welche Spiele erscheinen im Februar 2015? Innerhalb unserer Video-Vorschau gibt es den perfekten Überblick über alle Titel, die im Februar erscheinen.

Nachdem wir im Januar endlich einmal Zeit hatten die Spiele zu zocken, die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, hält der Februar bereits wieder eine lange Liste an interessanten Titeln bereits. Besonders für Grusel-Fans dürfte sich der Monat lohnen.

In dem Horror-Puzzle-Adventure Astrey lösen wir in einem verlassenen Museum allerhand Rätsel. Wer mal wieder gerne so richtig böse sein möchte, der darf sich auf Lucius 2: The Prophecy freuen. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle des Satansbratens Lucius und finden uns in einem Krankenhaus wieder. Dank unserer Kräfte werden die Insassen ihren Aufenthalt wohl so schnell nicht mehr vergessen. Die Frage ist nur, ob und wann Lucius 2: The Prophecy, genau wie Teil eins, auf dem Index landen wird.

In dem Survival-Titel Hektor versuchen wir aus einer Forschungsanstalt zu entkommen, in der wir jahrelang gefoltert worden sind. Die Flucht wird euch nicht nur dadurch erschwert, dass sich die Anlage unter Tage befindet, sondern auch aufgrund eures Geisteszustandes.

Wer es lieber ein wenig ruhiger hat, der kann sich wahlweise als Bürgermeister in Cities XXL um eine riesige Metropole kümmern, oder als waschechter Kapitän in dem European Ship Simulator die unterschiedlichsten Schifftypen in ganz Europa steuern.

Action verspricht das Third-Person-Action-Adventure The Order: 1886. Hier spielen wir in einer alternativen Realität vor der Jahrhundertwende einen Ritter, der einem uralten Orden angehört und verhindern muss, dass die Menscheit durch einen alten Feind vernichtet wird.

Interessant ist mich Sicherheit auch der Echtzeitstrategietitel There Came an Echo. Finanziert worden ist das Spiel durch eine Kickstarter-Kampagne. Das Besondere ist, dass sich der Titel über Sprachbefehle steuern lässt.

Die perfekte Übersicht über alle Titel, die im Februar 2015 erscheinen, gibt es innerhalb unseres Vorschau-Videos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Release-Vorschau

Diese Spiele erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC Release-Vorschau: Neue Games in der 9. Kalenderwoche für Switch, Xbox One, PS4 und PC Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Release-Vorschau: Neue Games in der 7. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Release-Vorschau: Neue Games in der 6. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Release-Vorschau: Neue Games in der 5. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS