PLAYCENTRAL NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege: Details zum ‚Operation Black Ice‘-DLC geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.01.2016 11:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Derzeit kursieren im Internet einige Bilder zum kommenden DLC 'Operation Black Ice'. Sie zeigen womöglich die neuen Operatoren auf, allerdings ist dies noch nicht offiziell seitens Ubisoft bestätigt worden. 

Am 2. Februar ist es soweit, der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege wird das erste Mal um herunterladbare Inhalte erweitert. Geplant sind für den konstenlosen DLC 'Operation Black Ice' zwei neue Operatoren, die dem Spiel ein wenig mehr Tiefe und Abwechslung innerhalb der Matches verleihen. Bislang ist es noch nicht offiziell, um was für Spezifikationen es sich bei den neuen Operatoren genau handelt. Nun sind einige Bilder im Internet aufgetaucht, die auf die neuen Klassen hindeuten sollen, allerdings ist das nur eine Mutmaßung und Ubisoft hält sich mit Informationen hierzu bedeckt.

Den Bildern nach gehören die neuen Kämpfer der kanadischen Spezialeinheit JTF 2 an. Die erste Klasse mit dem Namen 'BUCK' soll im Angriff mit einer Unterlaufschrotflinte der Waffen-Serie M26 MASS ausgestattet sein, die das Aufbrechen von Barrikaden ermöglicht. Diese scheint unter einer Colt C8 montiert, dem kanadischen Gegenstück der AR-15/M-16-Serie.

Ebenfalls mit von der Partie ist 'FROST', die der selben Spezialeinheit entspringt. Als Verteidiger ist es ihr möglich Fallen rings um das Ziel zu verteilen und die Feinde am Vorrücken zu hindern. Diese werden scheinbar nicht von EMP-Granaten oder dem Operator IQ beeinträchtigt. Bei ihrer Waffe soll es sich um eine H&K M3 Super 90 Schrotflinte handeln.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Rainbow: Six Siege Produkt
Rainbow Six: Siege Taktik Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft Montreal
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter