PLAYCENTRAL NEWS RAGE 2

RAGE 2: Der Monsterkopf aus der Collector’s Edition kann tatsächlich singen

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2018 07:55 Uhr

RAGE 2 wird eine Collector's Edition erhalten. Als besonderes Goodie liegt sogar der singende Monsterkopf bei, den wir bereits im Trailer gesehen haben.

Die Kollegen von Bethesda haben nun kommuniziert, was in der Collector's Edition von RAGE 2 enthalten sein wird. Einige von euch werden die humorvolle Werbeunterbrechung im aktuellen RAGE 2-Trailer von der E3 sicherlich mitbekommen haben? Das Monster, das wir hier zu Gesicht bekamen, wird in der CE enthalten sein und es kann tatsächlich singen.

Alle Inhalte der Collector's Edition

Nachfolgend haben wir alle Goodies aus der Collector's Edition zu RAGE 2 in der Übersicht:

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf
  • Das exklusive Steelbook
  • Ein Collector's Edition-Poster
  • Digitale Bonus-Inhalte:
    – Exklusive Bonus-Mission: Kult des Totengottes
    – Die DOOM BFG
    – Ein Mutanten-Monstertruck-Skin
    – "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes
    – Fortschritts-Booster
    – Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole
    – Exklusive Standarte, die am Fahrzeug flattert

Der Kopf von Ruckus dem Brecher dürfte für besonders viel Spaß bei den Käufern sorgen. Tatsächlich soll dieser an die Wand genagelt werden, wo er euch und euren Freunden sowie der ganzen Familie ein Kotelett ans Ohr labert. Und ein schönes Ständchen gibt es obendrein noch dazu – ein wahrer Monster-Buddy eben! 

Aber mal im Ernst, eine witzige Idee seitens Bethesda. Nachfolgend haben wir einige Links zum RAGE 2-Angebot auf Amazon und Co. für euch eingebunden. RAGE 2 soll im Frühling 2019 erscheinen. 

Hier RAGE 2 vorbestellen!*

Den Trailer mit dem singenden Monsterkopf von Ruckus könnt ihr in der folgenden News-Story einsehen:

RAGE 2RAGE 2: Neue Infos und Gameplay zeigen Setting, Collector’s Edition angekündigt

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*

News & Videos zu RAGE 2

RAGE 2: Story-Erweiterung ab sofort spielbar, hier ist der neue Trailer RAGE 2: Großes Update bringt neue Spielmodi und viele Gameplay-Verbesserungen RAGE 2: Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus RAGE 2: Easter Egg deutet auf Elon Musk und SpaceX RAGE 2: Der Studio-Direktor erklärt, was das Spiel besonders macht und was die Zukunft bringt RAGE 2: Blutige Shooter-Action trifft auf offene Welt – Test
RAGE 2 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER id Software
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter?
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS