PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Termin der Xbox One-Version bekannt

Von Patrik Hasberg - News vom 01.11.2017 09:59 Uhr

Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die 1.0-Version zu PUBG für den PC veröffentlicht werden.

Derzeit befindet sich der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds noch bei Steam im Early Access. Seit der diesjährigen E3 in Los Angeles ist aber bereits klar, dass der Titel auch für Microsofts Xbox One sowie Xbox One X erscheinen wird.

PUBGPUBG: Blaue Zone soll tödlicher werden

Termin der Xbox One-Version bekannt

Bisher hieß es aber nur, dass die Konsolen-Version noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nun haben sich die Verantwortlichen zu Wort gemeldet und einen offiziellen Erscheinungstermin der Early Access-Version von PUBG für die Xbox One bekanntgegeben.

Demnach steht das Spiel ab dem 12. Dezember 2017 im Xbox Game Preview-Programm zur Verfügung. Laut der Entwickler möchte man die Xbox One-Fassung zwar mit demselben von der Community vorangetriebenen Fokus entwickeln, der bereits auf dem PC verwendet wird. allerdings wird sich die Spielerfahrung Xbox One-Fassung ein wenig von der PC-Version unterscheiden.

Weiterhin wird die Xbox One-Version als "Console Launch Exclusive" betitelt, wodurch also noch Hoffnung besteht, dass auf kurz oder lang auch PlayStation-Besitzer eine entsprechende Version erhalten.

Interessant für PC-Spieler: Die 1.0-Version von Playerunknown's Battlegrounds soll Ende Dezember für den PC veröffentlicht werden. Für die PC- sowie die Konsolen-Version wird es unterschiedliche Roadmaps geben. Die Xbox One-Fassung wird drei limitierte, kosmetische Pakete erhalten. Dabei handelt es sich um das "Warrior Pack", das "Accessory Pack" sowie das "Tracksuit Pack".

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS