PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Ein neues Sturmgewehr und zwei Karten angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.06.2017 18:03 Uhr

Auf der E3 2017 gab es neue Infos von Brendan Greene zu PlayerUnknown's Battlegrounds. Er hat neben dem "Climbing" auch ein neues Bullpup-Sturmgewehr angekündigt und über die zwei kommenden Maps gesprochen.

Der Survival-Shooter mit dem Battle Royal-System PlayerUnknown's Battlegrounds wurde während der PC Gaming Show auf der E3 2017 ebenfalls beworben. Dazu kam der Verantwortliche Brendan Greene auf die Bühne.

PUBGPUBG: Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität

Das "Climbing" wird in Zukunft möglich sein. Was bedeutet, dass ihr über Objekte springen und klettern könnt. Dazu wurde erstes Gameplay-Material gezeigt. 

Die Entwickler haben über die Wettereffekte gesprochen, die noch differenzierter daherkommen und im Kampf das gewisse Extra bieten sollen.

Außerdem gibt es eine neue Waffe OTs-14 Groza, die für kurze bis mittlere Distanz geeignet ist. Sie wird in Bälde ins Spiel implementiert. Das Bullpup-Sturmgewehr stammt aus Russland und verschießt 7.62x39mm und 9x39mm Patronen.

Zwei neue Karten werden veröffentlicht. Eine der Maps wird tatsächlich in einer Wüste angesiedelt sein und die andere wird eine Schneewelt bieten. Schließlich wird eine stabilere Server-Performance angestrebt, da noch einige Probleme gefunden wurden, die es zu bearbeiten gilt.

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von PC Gamer hier nachvollziehen:

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Live-Ticker zur PC Gaming Show mit PUBG und mehr

News & Videos zu PUBG

PUBG: Neues Studio arbeitet an einem Spin-Off des Battle-Royale-Spiels PUBG: Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG: Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG: Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG: Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG: Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Dragon Ball Super: Neues Kapitel zeigt verrückteste Fusion aller Zeiten Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Pokémon Schwert und Schild: Die drei Legendären Vögel kehren in neuen Formen zurück MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS