PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Ein neues Sturmgewehr und zwei Karten angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.06.2017 18:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der E3 2017 gab es neue Infos von Brendan Greene zu PlayerUnknown's Battlegrounds. Er hat neben dem "Climbing" auch ein neues Bullpup-Sturmgewehr angekündigt und über die zwei kommenden Maps gesprochen.

Der Survival-Shooter mit dem Battle Royal-System PlayerUnknown's Battlegrounds wurde während der PC Gaming Show auf der E3 2017 ebenfalls beworben. Dazu kam der Verantwortliche Brendan Greene auf die Bühne.

PUBGPUBG: Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität

Das "Climbing" wird in Zukunft möglich sein. Was bedeutet, dass ihr über Objekte springen und klettern könnt. Dazu wurde erstes Gameplay-Material gezeigt. 

Die Entwickler haben über die Wettereffekte gesprochen, die noch differenzierter daherkommen und im Kampf das gewisse Extra bieten sollen.

Außerdem gibt es eine neue Waffe OTs-14 Groza, die für kurze bis mittlere Distanz geeignet ist. Sie wird in Bälde ins Spiel implementiert. Das Bullpup-Sturmgewehr stammt aus Russland und verschießt 7.62x39mm und 9x39mm Patronen.

Zwei neue Karten werden veröffentlicht. Eine der Maps wird tatsächlich in einer Wüste angesiedelt sein und die andere wird eine Schneewelt bieten. Schließlich wird eine stabilere Server-Performance angestrebt, da noch einige Probleme gefunden wurden, die es zu bearbeiten gilt.

Ihr könnt die E3-Pressekonferenz von PC Gamer hier nachvollziehen:

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Live-Ticker zur PC Gaming Show mit PUBG und mehr

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter