PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Blaue Zone wird noch tödlicher

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.01.2018 03:25 Uhr

Die blaue Zone in PUBG soll noch tödlicher werden. Zwar bewegt sie sich nun etwas langsamer, macht allerdings auch deutlich mehr Schaden. Die Änderungen werden zunächst auf dem Testserver geprüft.

Bis zum finalen Part des Spiels müsst ihr in PUBG von der blauen Zone davonrennen. Nun soll diese den Plänen der Entwickler nach im Lategame noch gefährlicher werden.

Auf dem Testserver wird derzeit geprüft, wie sich entsprechende Änderungen auf den Spielverlauf auswirken. Kritiker bemängelten, dass Kämpfe zwischen Spielern zu sehr von der Zone dominiert wurden.

PUBGPUBG: Ping-Sperre geplant, um Regionen zu trennen

Blaue Zone langsamer, dafür aber tödlicher

Vorerst soll nur die mittlere und späte Phase eines Spiels betroffen sein. Man bezwecke damit, dass sich die letzten verbleibenden Spieler spannendere Gefechte bieten.

Zwar sind die Anpassungen bei weitem nicht final, dennoch gab man bereits erste Pläne bekannt. Diese sind in der Art auch auf dem Testserver aufgespielt:

  • Die Wartezeit, bis sich die blaue Zone erneut verkleinert, wird in der mittleren und späten Phase verringert.
  • Die blaue Zone verkleinert sich in der mittleren und späten Phase langsamer als zuvor.
  • Der sekündlich erteilte Schaden wird in der finalen Phase leicht erhöht.
PUBGPUBG: 120 Cheat-Entwickler festgenommen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter