PLAYCENTRAL NEWS PS Vita

PS Vita: Wird die tote PS Vita wiederbelebt?

Von Dustin Martin - News vom 12.08.2013 05:10 Uhr

Der wahrscheinlich bekannteste Videospiel-Analyst Michael Pachter redet nun über die PlayStation Vita. Er sagt, die Sony-Konsole sei „tot“ und auch das Remote Play zusammen mit der PlayStation 4 könne die Konsole nicht wiederbeleben.

Man merkt es ihm irgendwie an, dass Michael Pachter ein Fan der PlayStation Vita ist. Doch schon zwei Minuten später ist man sich wieder unsicher: So ganz optimistisch scheint er zu der Zukunft des Handhelds nicht zu stehen.

In seiner neuesten Folge von Pach-Attack, seiner eigenen Sendung auf Gametrailers, äußert er seine Meinung zur PlayStation Vita: „Ich denke, auch wenn sie die PS Vita in verschiedenen Farben anbieten würden, würde sie sich nicht mehr verkaufen.“

Ihm „komme das Schaudern“ , wenn er den Zuschauern erzähle, wie viele PlayStation Vita-Konsolen letzen Monat verkauft wurden – die Antwort sei „nicht sehr viele“. „Die Vita ist tot, es ist aus.“, sagt er fast schon mitgenommen.

Er findet dennoch abschließend, dass die PlayStation Vita eine „wirklich gute Konsole“ sei, sie jedoch niemand kauft. Sie sei wahrhaftig schick, wenn man eine kauft, werde man sie mögen.

News & Videos zu PS Vita

PS Vita: Produktion wird endgültig eingestellt PS Vita: Sony enthüllt neue Farben PS Vita: Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita: Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita: E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita: Showcase-Trailer mit neuen Games
Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil Village: Horrorspiel soll Chris Redfields dunkle Seite zeigen
GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS