PLAYCENTRAL NEWS Project Cars 2

Project Cars 2: Besser als der Vorgänger? – Die Rennsimulation bei uns im Test

Von Andre Holt - News vom 18.09.2017 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kann Project CARS 2 die Fehler des Erstlings verbessern und den Thron der Rennsimulationen erklimmen? Wir warfen einen genauen Blick auf das Spiel der Slightly Mad Studios und teilen euch in unserem Test mit, ob uns der Titel überzeugen konnte.

Am Freitag, den 22. September, erscheint Project CARS 2, der Nachfolger der beliebten Rennsimulation aus dem Hause Slightly Mad Studios. Durch Anpassungen und neue Features, wie zum Beispiel der Möglichkeit auf Eisstrecken zu fahren, möchte das Team die bereits sehr gute Rennsimulation noch weiter verbessern.

Project Cars 2Project Cars 2: Echtes Simulationsgefühl auf den Rennstrecken dieser Welt

Wir konnten in den letzten Tagen schon einen genauen Blick auf die Vollversion des Spiels werfen und den Titel auf Herz und Nieren testen. Unsere Eindrücke und Meinung zu Project CARS 2 findet ihr in unserem Test, den ihr wie gewohnt auch in unserer Artikel-Rubrik findet.

So viel sei schon mal hier gesagt: Project CARS 2 macht einiges richtig und überzeugt mindestens genau so sehr wie der Vorgänger.

Also schnallt euch an und macht euch bereit für eine rasante Spritztour auf den Rennstrecken der Welt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter