PLAYCENTRAL NEWS Prison Architect

Prison Architect: Konsolenversion erscheint im Frühjahr

Von Julia Rother - News vom 21.01.2016 16:27 Uhr

Wie jetzt bekannt wurde, wird Introversion Software mit Unterstützung des Entwickler- und Publisherteams Double 11 nun auch eine Konsolenversion der beliebten Simulation auf den Markt bringen. Schon im Frühjahr 2016 sollen sich auch Besitzer von PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 an der komplexen Aufgabe, ein Gefängnis nicht nur zu erbauen, sondern auch ohne größere Komplikationen am Laufen zu halten, versuchen können.

Für den Preis von 29,99 Dollar erwarten die Spieler hierbei exklusive Konsoleninhalte. So wird es nicht nur möglich sein, als Wärter direkt ins Geschehen einzugreifen, das Feature „World of Wardens“ wird es den Spielern zudem ermöglichen ihre Gefängnisse online zu stellen und sich so auch an der Führung fremder Haftanstalten zu versuchen.

Sobald weitere Informationen bekannt sind, findet ihr diese wie immer auf unserer Themenseite.

Prison Architect Simulation PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS