PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nummer 807: Zeraora offiziell enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.04.2018 10:05 Uhr

Das letzte Pokémon der siebten Generation wurde offiziell enthüllt. Zeraora gilt als Mysteriöses Pokémon und wird zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Kinofilm spielen.

In einer Folge der japanischen Fernsehsendung Oha Suta wurde am Sonntag ein brandneues Pokémon enthüllt. Zeraora gehört zu den besonders seltenen „Mysteriösen Pokémon“ und ist mit der National-Dex-Nummer 807 das finale Monster der siebten Spielegeneration.

Zeraora soll zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Pokémon-Kinofilm einnehmen. Dieser soll noch in diesem Sommer in den japanischen Kinos starten, kurz darauf soll die Veröffentlichung in Deutschland erfolgen.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

Die ersten Infos zu Zeraora

Auf der offiziellen Website wurden die ersten Details zu Zeraora bekannt gegeben:

  • Typ: Elektro
  • Kategorie: Blitzsturm
  • Größe: 1,5m
  • Gewicht: 44,5kg

„Das Mysteriöse Pokémon Zeraora schlägt ein wie ein Blitz! Dieses Pokémon erzeugt ein mächtiges Magnetfeld, indem es starke Stromstöße aus den Ballen an seinen Händen und Füßen ausstößt. Es nutzt dieses Feld, um zu schweben und blitzschnell durch die Luft zu flitzen. Seine Höchstgeschwindigkeit entspricht angeblich der eines Blitzeinschlags.

Anders als die meisten Elektro-Pokémon befindet sich in seinem Körper kein Organ, das Strom erzeugen kann. Dafür ist es jedoch imstande, Elektrizität von externen Quellen zu sammeln, zu speichern und anschließend für sich selbst zu nutzen. Wenn es große Mengen an Elektrizität verbraucht, sträubt sich das Fell an seinem ganzen Körper.“

Event-Verteilung von Zeraora

Noch ist unklar, wann und in welcher Form Zeraora seinen Einzug in Pokémon Ultrasonne und Ultramond feiert. Denkbar wäre eine Verteilung über das Internet oder als Aktion in teilnehmenden Filialen des Videospielhändlers GameStop.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter