PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nummer 807: Zeraora offiziell enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.04.2018 10:05 Uhr

Das letzte Pokémon der siebten Generation wurde offiziell enthüllt. Zeraora gilt als Mysteriöses Pokémon und wird zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Kinofilm spielen.

In einer Folge der japanischen Fernsehsendung Oha Suta wurde am Sonntag ein brandneues Pokémon enthüllt. Zeraora gehört zu den besonders seltenen „Mysteriösen Pokémon“ und ist mit der National-Dex-Nummer 807 das finale Monster der siebten Spielegeneration.

Zeraora soll zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Pokémon-Kinofilm einnehmen. Dieser soll noch in diesem Sommer in den japanischen Kinos starten, kurz darauf soll die Veröffentlichung in Deutschland erfolgen.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

Die ersten Infos zu Zeraora

Auf der offiziellen Website wurden die ersten Details zu Zeraora bekannt gegeben:

  • Typ: Elektro
  • Kategorie: Blitzsturm
  • Größe: 1,5m
  • Gewicht: 44,5kg

„Das Mysteriöse Pokémon Zeraora schlägt ein wie ein Blitz! Dieses Pokémon erzeugt ein mächtiges Magnetfeld, indem es starke Stromstöße aus den Ballen an seinen Händen und Füßen ausstößt. Es nutzt dieses Feld, um zu schweben und blitzschnell durch die Luft zu flitzen. Seine Höchstgeschwindigkeit entspricht angeblich der eines Blitzeinschlags.

Anders als die meisten Elektro-Pokémon befindet sich in seinem Körper kein Organ, das Strom erzeugen kann. Dafür ist es jedoch imstande, Elektrizität von externen Quellen zu sammeln, zu speichern und anschließend für sich selbst zu nutzen. Wenn es große Mengen an Elektrizität verbraucht, sträubt sich das Fell an seinem ganzen Körper.“

Event-Verteilung von Zeraora

Noch ist unklar, wann und in welcher Form Zeraora seinen Einzug in Pokémon Ultrasonne und Ultramond feiert. Denkbar wäre eine Verteilung über das Internet oder als Aktion in teilnehmenden Filialen des Videospielhändlers GameStop.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter