PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Nummer 807: Zeraora offiziell enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.04.2018 10:05 Uhr

Das letzte Pokémon der siebten Generation wurde offiziell enthüllt. Zeraora gilt als Mysteriöses Pokémon und wird zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Kinofilm spielen.

In einer Folge der japanischen Fernsehsendung Oha Suta wurde am Sonntag ein brandneues Pokémon enthüllt. Zeraora gehört zu den besonders seltenen „Mysteriösen Pokémon“ und ist mit der National-Dex-Nummer 807 das finale Monster der siebten Spielegeneration.

Zeraora soll zusammen mit Lugia eine Hauptrolle im nächsten Pokémon-Kinofilm einnehmen. Dieser soll noch in diesem Sommer in den japanischen Kinos starten, kurz darauf soll die Veröffentlichung in Deutschland erfolgen.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

Die ersten Infos zu Zeraora

Auf der offiziellen Website wurden die ersten Details zu Zeraora bekannt gegeben:



  • Typ: Elektro
  • Kategorie: Blitzsturm
  • Größe: 1,5m
  • Gewicht: 44,5kg

„Das Mysteriöse Pokémon Zeraora schlägt ein wie ein Blitz! Dieses Pokémon erzeugt ein mächtiges Magnetfeld, indem es starke Stromstöße aus den Ballen an seinen Händen und Füßen ausstößt. Es nutzt dieses Feld, um zu schweben und blitzschnell durch die Luft zu flitzen. Seine Höchstgeschwindigkeit entspricht angeblich der eines Blitzeinschlags.

Anders als die meisten Elektro-Pokémon befindet sich in seinem Körper kein Organ, das Strom erzeugen kann. Dafür ist es jedoch imstande, Elektrizität von externen Quellen zu sammeln, zu speichern und anschließend für sich selbst zu nutzen. Wenn es große Mengen an Elektrizität verbraucht, sträubt sich das Fell an seinem ganzen Körper.“

Event-Verteilung von Zeraora

Noch ist unklar, wann und in welcher Form Zeraora seinen Einzug in Pokémon Ultrasonne und Ultramond feiert. Denkbar wäre eine Verteilung über das Internet oder als Aktion in teilnehmenden Filialen des Videospielhändlers GameStop.

News & Videos zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Legendäre Pokémon jetzt kostenlos erhalten! Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer Pokémon Ultrasonne & Ultramond: So gut sind die Editionen wirklich – Review Übersicht Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Neue Details veröffentlicht Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Zwielichtform für Wolwerock enthüllt
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath Stardew Valley Bett verschieben Neues Stardew Valley-Update lässt euch endlich das Bett verschieben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS