PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Leak enthüllt weitere Alola-Form, neues Pokémon und Verbrecherteam

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.08.2016 11:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Nutzer hat vor der offiziellen Ankündigung Material zum Verbrecherteam, einer neuen Alola-Form und einem neuen Pokémon geleakt. Ein japanischer offizieller Trailer ist mittlerweile schon online.

Eigentlich sollte es erst morgen neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond geben, ein Nutzer hat allerdings aus bislang unbekannter Quelle offizielles Material im Imageboard 4Chan hochgeladen.

Zahlreiches Bildmaterial und ein Video verbreiteten sich in der Nacht rasend schnell im Internet. Mittlerweile hat The Pokémon Company nachgegeben und zumindest den offiziellen japanischen Trailer hochgeladen.

Die neue Alola-Form

Vor einigen Tagen wurden im CoroCoro-Magazin die Alola-Formen von Mauzi und Knogga enthüllt. Nun ist ein weiterer Anwärter bekannt: Raichu, die Weiterentwicklung von Pikachu!

Alola Raichu erhält zusätzlich zum bereits bestehenden Elektro-Typ noch den Typ Psycho dazu. Seine Fähigkeit ermöglicht es ihm, bei elektrischem Terrain doppelt so schnell zu reagieren.

Das neue Pokémon

Außerdem wurde Morelull (deutscher Name noch unbekannt) enthüllt. Es handelt sich dabei um ein mit Pilzen bewachsenes Wesen der Typen Pflanze und Psycho.

Morelull wurde in den chinesischen Leaks bereits erwähnt, zusammen mit einem Schneemann-Pokémon, das noch auf seine Enthüllung wartet.

Erster Blick auf Team Skull

Im CoroCoro-Magazin wurden bereits erste Screenshots gezeigt, nun bekommen wir auch im Video das neue Verbrecherteam zu sehen. Team Skull zeigt sich deutlich jünger, rebellischer und in gewisser Hinsicht auch cooler als die Vorgänger.

Team Skull wird von Guzma angeführt, ihm unterstehen neben den klassischen Rüpeln auch der Skull-Vorstand mit Mitglied Plumeria. Sie gilt als die "große Schwester" der Organisation.

Offizielle Infos gibt es am morgigen Freitag um 15 Uhr deutscher Zeit. Unten könnt ihr euch den japanischen Trailer anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diablo 4: Klassen Guide Totenbeschwörer, Guide für Anfänger (Diablo IV) Die Klasse Totenbeschwörer in Diablo 4: Unser Guide für Einsteiger Resident Evil 4 Remake mit Leon S. Kennedy Resident Evil 4 (Remake): Wer ist Leon S. Kennedy? The Mandalorian: Wer ist Elia Kane? Arielle, die Meerjungfrau – Fans stören sich im neuen Trailer an Arielles Haarfarbe
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben - Filmplakat, Kritik, Kinofilm 2023 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben – Ein Film, auf den viele Fans sehnsüchtig gewartet haben (Filmkritik) Shaman King Flowers – TV-Start der Anime-Serie steht! Guillermo del Torro_Cabinet of Curiosities_Netflix Guillermo del Torro und Netflix verfilmen Frankenstein neu – Diese Stars sind dabei In der PS-exklsuiven Quest „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“ für Hogwarts Legacy müsst ihr einen gruseligen Laden untersuchen, in dem das Böse auf euch lauert. Hogwarts Legacy: Die besten Mods für euer Zauberabenteuer Resident Evil 4: Beliebter DLC könnte ebenfalls ein Remake bekommen Die Zauberin in Diablo 4 Start der Beta in Deutschland – Diablo 4 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter