PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Finale Starter-Entwicklungen bekannt

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.10.2016 13:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der neuen Pokémon Sonne & Mond Demo waren die finalen Starter-Entwicklungen enthalten, obwohl man sie eigentlich nicht sehen sollte. Wir stellen euch die Evolutionsstufen von Bauz, Robball und Flamiau genauer vor.

Seit gestern ist die Pokémon Sonne & Mond Demo erhältlich und natürlich konnten auch Dataminer nicht die Finger von den Dateien halten. Dadurch sind die finalen Starter-Entwicklungen von Robball, Bauz und Flamiau enthüllt worden.

Die finalen Evolutionsstufen der drei Starter-Pokémon sind tatsächlich die, die bereits Anfang August geleakt worden sind. Damals wurde noch spekuliert, jetzt ist das finale Design aber mit den aus China kommenden Leaks übereinstimmend.

Ebenfalls geleakt: Das sind alle neuen Pokémon in Sonne & Mond!

Die finalen Starter Entwicklungen in Sonne & Mond

Erst kürzlich wurden die ersten Weiterentwicklungen der Starter enthüllt. Ihr findet hier alle Informationen zu Miezunder, Arboretoss und Marikeck, die sich aus Flamiau, Bauz und Robball weiterentwickeln werden.

Aus Miezunder wird offensichtlich eine Wrestler-Katze wirkt, während Arboretoss zu einer Bogenschützen-Eule verwandelt. Marikeck behält wiederum sein absolut majestätisches Aussehen.

Der beste Starter: Wen findet ihr am besten? Stimmt hier ab!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter