PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Demo-Version angekündigt, schenkt euch Ash-Quajutsu

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.10.2016 17:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Pokémon Sonne & Mond wird es erneut eine Demo-Version geben, die noch in diesem Monat im Nintendo eShop erscheint. Darin werdet ihr das Ash-Quajutsu fangen können, das sich im Anschluss auf die Hauptspiele übertragen lässt.

Nintendo hat eine Spezial Demo-Version zu Pokémon Sonne & Mond angekündigt. Sie soll am 18. Oktober im Nintendo eShop veröffentlicht werden und euch einen ersten Eindruck der neuen Editionen verschaffen.

In der Demo-Version werdet ihr auf einige der neuen Pokémon stoßen können, die erstmals in Sonne & Mond eingeführt werden. Ein ganz besonderes Pokémon wird in der kostenlosen Demo an eurer Seite kämpfen.

Heutige Infos: Die Weiterentwicklungen der Starter wurden enthüllt!

Ash-Quajutsu in Pokémon Sonne & Mond

Ash-Quajutsu ist aus dem Pokémon-Anime und der XYZ-Staffel bekannt. Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt, um das Quajutsu von Ash, das aufgrund der besonderen Bindung zwischen den beiden eine besondere Form angenommen hat.

Ihr könnt Ash-Quajutsu nicht nur in der Demo spielen, sondern es zum Release von Pokémon Sonne & Mond auf die beiden Editionen übertragen. Dazu müsst ihr das Spiel lediglich installiert oder im Nintendo 3DS eingesteckt haben.

Teste Dein Wissen: Was weißt Du über Pokémon?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter