PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Eure Pokémon sollen hinterherlaufen können

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.12.2017 23:31 Uhr

In Pokémon für Nintendo Switch sollen einem die Monster wieder hinterherlaufen können. Dies geht aus ersten Plänen hervor, die Eurogamer vorliegen. Damit würde ein geliebtes Feature aus Gelb, Heartgold und Soulsilver endlich zurückkehren.

In Gelb, Heartgold und Soulsilver liefen uns die Pokémon noch hinterher, in den neueren Editionen ist dies nicht mehr der Fall. Nun könnte es sein, dass dieses sehnlichst erwünschte Feature mit Pokémon für Nintendo Switch endlich zurückkehrt.

Dem neuesten Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge, soll Entwickler GAME FREAK an der Rückkehr der stets folgenden Pokémon interessiert sein. Mit der im Vergleich zu früheren Generationen starken Hardware der Nintendo Switch könnten die Pokémon erstmals glaubhaft dargestellt werden.

SpielekulturSpielekultur: Pokébälle im Reddit-, Tumblr-, Watch_Dogs- und YouTube-Design

Vorarbeit für das neue Pokémon bereits geleistet

Fest steht, dass sämtliche Modelle der bislang bekannten Pokémon bereits vollständig in HD erstellt wurden. Außerdem existiert eine Lauf-Animation, die von GAME FREAK in den Spieldateien von Pokémon Sonne und Mond zurückgelassen wurde. Die Vorarbeit für die Rückkehr des Features wurde also bereits geleistet.

Mit Pokémon für Nintendo Switch plant GAME FREAK dem Eurogamer-Bericht zufolge eine kleine Revolution. Mehr Details dazu findet ihr hier:

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Das ist mit Pokémon Stars passiert

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Pokémon Schwert und Schild DLC Erweiterungspass Pokémon Schwert und Schild: DLC bietet variablen Schwierigkskeitsgrad Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki Pokémon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Release Pokémon Schwert und Schild: Der große Insel der Rüstung-DLC hat endlich einen Release-Termin! Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS