PLAYCENTRAL DEALS Merchandise

Schnappt euch jetzt euren eigenen, lebensechten Pokéball

Von PlayCentral Deals - Anzeige vom 31.03.2022 16:01 Uhr
© Pokémon

Pokémon erfreut sich nach wie vor einer ungebrochenen Beliebtheit. Erst vor wenigen Monaten sicherte sich der neuste Teil Pokémon: Legenden Arceus reihenweise Top-Wertungen. Gleichzeitig erwartet uns mit Pokémon Karmesin und Purpur noch in diesem Jahr eine ganz neue Generation und eine bisher unbekannte Region.

Von kaum einer Marke gibt es so viel Merchandise wie von den japanischen Taschenmonstern. Manches davon ist süß, manches davon kurios. Leider schwankt die Qualität der Produkte mitunter stark. Bei GameStop könnt ihr euch allerdings Sammlerstücke der hochwertigen Sorte sichern.

Pokémon Karmesin – Pokémon PurpurPokémon Karmesin und Purpur: 9. Generation mit Trailer für Ende 2022 angekündigt

Pokémon: Mit diesen Repliken fangt ihr sie alle

Neben jeder Menge Mut brauchen angehende Trainer*innen vor allem eins: die passenden Pokébälle für jede Situation. Die Bälle werden nämlich genutzt, um die teils putzigen, teils furchteinflößenden Pokémon zu fangen und aufzubewahren. In Kämpfen könnt ihr damit die eigenen Monster einsetzen. Kaum ein Item aus dem Universum dürfte ikonischer sein als der klassische Pokéball.

© Pokémon

Bei GameStop könnt ihr euch diesen und weitere Modelle jetzt in besonders schicken Versionen sichern. Die Bälle haben dabei einen Durchmesser von knapp 8 cm, sehen dem Vorbild zum verwechseln ähnlich und kommen mit einem edlen Etui.

Dieses verfügt über eine eingebaute Beleuchtung und Sounds und hilft euch dabei, euer Sammlerstück perfekt in Szene zu setzen. Die Bälle kosten dabei jeweils 119,99 Euro und sind für jedes Cosplay geeignet.

Ein Ball für jeden Anlass

Im Laufe der Jahre wurden immer neue Versionen des Pokéball veröffentlicht. Sie alle unterscheiden sich in Nuancen. Während der Premierball einem Standard-Ball mit einem etwas reduzierterem Design entspricht, haben der Super- und der Hyperball höhere Fangraten und eignen sich besonders gegen stärkere Pokémon.

Ein ganz besonderes Item ist aber der Finsterball. Den solltet ihr euch für die Nacht und für Höhlen aufheben. Dort steigt seine Fangrate nämlich um ein Vielfaches. Auch das Design ist sehr ausgefallen und unterscheidet sich stark von den anderen Modellen.

© Pokémon

Wenn ihr von Pokémon einfach nicht genug kriegen könnt, euch die Wartezeit bis zur 9. Generation aber zu lange erscheint, solltet ihr euch auf die angekündigte Web-Serie zu „Pokémon-Legenden: Arceus“ freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu:

PokémonPokémon-Legenden: Arceus – Web-Anime-Serie zum Rollenspiel-Hit angekündigt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter