PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Neues legendäres Pokémon enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.01.2015 13:12 Uhr

In den neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir wurde gestern ein neues, legendäres Pokémon enthüllt. Doch so ganz neu ist es dann doch nicht…

Schnapp sie dir alle! Doch das wird zumindest in den neuen Pokémon-Ablegern Omega Rubin und Alpha Saphir relativ schwierig, wenn ein legendäres Pokémon existiert, welches bislang unbekannt war und auf normalen Wegen auch nicht gefangen werden kann. Die Rede ist vom Pokémon Hoopa, welches das erste Psycho/Geist-Pokémon überhaupt repräsentiert.

Auf der offiziellen Pokémon-Seite heißt es:
Hoopa ist ein Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, dem man nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann! Man erkennt das Pokémon an seinen beiden Hörnern und dem goldenen Ring, der seinen Rumpf schmückt. In Hoopas Ringen soll die Kraft stecken, Raumkrümmungen zu verursachen und Objekte über weite Strecken zu transportieren.
Doch brandneu ist Hoopa jetzt nicht, denn bereits 2013 entdeckten Hacker das virtuelle Wesen und veröffentlichten Screenshots. Nun wurde es offiziell bestätigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Spieler besiegt Liga-Champ mit Rattfratz auf Level 1 Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Liga-Champion mit Level 1 Rattfratz besiegt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Brandneues Pokémon enthüllt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: So bekommt ihr das legendäre Pokémon Mew Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Super Bowl-Trailer lässt auf Holokämpfe hoffen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Brandneues Pokémon veröffentlicht
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Jill Valentine im Zug Resident Evil 3 Remake – Test: Jills Altlasten in der Neuzeit
Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Dr Disrespect macht sich über die Bewegungsmechanik von Valorant lustig Resident Evil 3: Fundort der Magnum: So findet ihr die stärkste Waffe im Spiel Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS