PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Neues legendäres Pokémon enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.01.2015 13:12 Uhr

In den neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir wurde gestern ein neues, legendäres Pokémon enthüllt. Doch so ganz neu ist es dann doch nicht…

Schnapp sie dir alle! Doch das wird zumindest in den neuen Pokémon-Ablegern Omega Rubin und Alpha Saphir relativ schwierig, wenn ein legendäres Pokémon existiert, welches bislang unbekannt war und auf normalen Wegen auch nicht gefangen werden kann. Die Rede ist vom Pokémon Hoopa, welches das erste Psycho/Geist-Pokémon überhaupt repräsentiert.

Auf der offiziellen Pokémon-Seite heißt es:
Hoopa ist ein Mysteriöses Pokémon in der Welt von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, dem man nicht im normalen Spielverlauf begegnen kann! Man erkennt das Pokémon an seinen beiden Hörnern und dem goldenen Ring, der seinen Rumpf schmückt. In Hoopas Ringen soll die Kraft stecken, Raumkrümmungen zu verursachen und Objekte über weite Strecken zu transportieren.
Doch brandneu ist Hoopa jetzt nicht, denn bereits 2013 entdeckten Hacker das virtuelle Wesen und veröffentlichten Screenshots. Nun wurde es offiziell bestätigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Spieler besiegt Liga-Champ mit Rattfratz auf Level 1 Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Liga-Champion mit Level 1 Rattfratz besiegt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Brandneues Pokémon enthüllt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: So bekommt ihr das legendäre Pokémon Mew Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Super Bowl-Trailer lässt auf Holokämpfe hoffen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Brandneues Pokémon veröffentlicht
PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS