PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Ein anmutiger Schweif – welches Pokémon ist gemeint? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 01.02.2022 12:11 Uhr
© Nintendo, The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es so einige Nebenmissionen, bei denen man seine grauen Zellen etwas mehr anstrengen muss. Wir helfen euch mit dieser Lösung, eine der kniffligeren Nebenquests zu lösen.

In diesem Guide erklären wir euch nämlich die Lösung zur Nebenmission 41: Ein anmutiger Schweif, bei der ihr ein Pokémon mit einem anmutigen Schweif finden müsst, das sogleich wie eine Sprungfeder gewunden ist. Verwirrt? Kein Problem!

Pokémon Legends: ArceusPokémon Legenden: Arceus – Eines der besten Pokémon-Games überhaupt – TEST

Pokémon-Legenden Arceus: Ein anmutiger Schweif – Lösung

Um die Nebenmission 41 zu starten, müssen wir im Jubeldorf mit Aurelio sprechen. Er fragt sich, was es mit dem anmutigen Bewegungen auf sich hat, die er im Schatten eines Felsen gesehen hat. Die Aufgabe besteht darin, dieses Pokémon zu fangen.

Um welches Pokémon handelt es sich? Die Rede ist von einem Pokémon, das wie eine Katze aussieht: es ist Charmian.

Wo finde ich ein Charmian in Pokémon-Legenden Arceus? Nun müssen wir also nur noch wissen, wo wir solch ein anmutiges Charmian finden können. Die Reise verschlägt uns erst einmal in das Kobalt-Küstenland.

Im Grunde ist das Fangen eines Charmian ganz einfach, da es sich in der Nähe des ersten Basislagers aufhält. Wir reisen also zur Strandbasis. Etwas weiter südlich seht ihr den Übergangshang. Reist einfach von der Anhöhe in Richtung des Strands und hier spawnen die Pokémon auch schon.

© Nintendo, The Pokémon Company

Falls ihr nicht lange suchen möchtet, haben wir hier einen zusätzlichen Kartenausschnitt eingebunden, der euch weiterhelfen könnte.

Tipp: Alternativ findet ihr es auch am Schleierkap (ebenfalls im Kobalt-Küstenland), falls ihr gerade hier in der Nähe seid.

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch mehr Tipps und Tricks zum Game Freak-Hit „Pokémon-Legenden Arceus“.

Pokémon Legends: ArceusPokémon-Legenden Arceus: Tageszeit wechseln ist super einfach!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter