PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.10.2016 06:00 Uhr

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Es ist in jedem Pokémon-Spiel die Qual der Wahl: Welche sechs Pokémon sollen das eigene Team füllen? Der Produzent der Serie, Junichi Masuda, hat seine sechs Lieblings-Pokémon nun in einem Interview mit IGN verraten.

Endlich geklärt! So sieht es im Inneren eines Pokéballs aus

Die folgenden sechs Pokémon sind Masudas Favoriten:

  • Enton: „Ich finde Enten ziemlich cool und habe Enton seit einiger Zeit auf meiner Visitenkarte, ich mag sein Design also sehr.“
  • Pichu: „Ich finde es einfach süß und manchmal entwickele ich es nicht in Pikachu, weil es so süß ist!“
  • Flemmli„Wir wollten ein Pokémon erstellen, das auf einem Hühnchen basiert und ich mag es, Vögel zu entwerfen, ich denke also, dass das letztendliche Design [von Flemmli] sehr cool geworden ist.“
  • Victini: „Wir hatten die Vorstellung, dass Pokémon dich zum Sieg führen können und ich denke, dass Victini dir das Gefühl gibt, dass es dich von überall zum Sieg bringen kann.“
  • Feelinara: „Als wir zum ersten Mal ein Pokémon vom Typ Fee entwarfen, war Feelinara eines der Resultate. Als wir die Spiele testeten, verbrachte ich viel Zeit mit Feelinara, sodass eine gewisse Verbindung entstand.“
  • Alola-Kokowei: „Ich finde es richtig lustig – es versucht, das größte Ding aller Zeiten zu sein und ich finde, es ist ein sehr lustiges Pokémon für ein Abenteuer.“

Und was sind eure sechs Lieblings-Pokémon?

Unsere Nicht-Favoriten: Die 10 hässlichsten Pokémon der ersten Generation

News & Videos zu Pokémon

Glurak seltene Pokémon-Karte und mehr Auktion Verkauf Pokémon: Seltene Glurak-Karte wird für 312.000 US-Dollar verkauft Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp‘ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Pokémon Trading Card Game - Happy Meal alle Karten Pokémon-Sammelkarten bei McDonald’s führen zu Foodwaste McDonald's Pokémon Karten Pokémon-Karten jetzt in Deutschland bei McDonald’s – Welche Karten gibt es? Pokémon beste Edition Umfrage Pokémon-Umfrage: Welche ist die beste Edition? Stimmt ab! Pokémon Presents Direct Pokémon Presents: Game-Reveals jetzt live ansehen!
Pokémon NEW N3DS, GBC, GB, N64, GBA, GC, NDS, Wii, N3DS, Wii U, Virtual Console
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Days Gone Days Gone 2 sollte Shared Universe und Koop-Modus haben Final Fantasy 7 Remake: Die stärkste Waffe für jeden Charakter bekommen GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS