PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Wird Versus das Final Fantasy XV?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.03.2013 12:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wurde aus Final Fantasy Versus XIII nun Final Fantasy XV, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheint? Square Enix soll mit Problemen bei der PS3-Entwicklungen kämpfen.

Schenkt man den Kollegen von VGLeaks.com glauben, dann dürfte Square Enix die Entwicklung des bisher unveröffentlichten Final Fantasy Versus XIII von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 umgesattelt haben. Dabei soll es sich um ein exklusives Rollenspiel-Epos handeln, welches exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Bereits seit Mai 2006 soll sich Final Fantasy Versus XIII in Entwicklung befinden. Verschiedene Quellen berichten, dass das Entwicklerstudio Probleme mit der Produktion der PlayStation 3-Fassung hatte.

Im Rahmen der großen PlayStation 4-Enthüllung von Sony wurde für die E3 2013 eine Präsentation angekündigt. Ob es sich dabei um das exklusive Final Fantasy handeln wird? VGLeaks.com berichtet zudem, dass Sony dem Entwicklerstudio Square Enix bei der Umstellung von der PS3 auf die PS4 aushalf. Bisher wurde diese Meldung weder dementiert noch bestätigt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter