PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.05.2019 12:43 Uhr
© Sony

Sony hat heute das neue PS4-Update 6.70 veröffentlicht. Dieses fokussiert sich jedoch ausschließlich auf die Systemstabilität. Wir haben alle offiziellen Informationen zu den Patchnotes der neuesten Firmware-Version für PlayStation 4.

Heute ist Vatertag, doch Sony hat dennoch ein brandneues System-Update 6.70 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Version kann ab sofort für eure Konsole heruntergeladen werden.

Auch wenn es die 450 Megabyte anders erscheinen lassen, hat sich mit dem heutigen Update nicht sonderlich viel geändert. Wie schon öfters liegt der Fokus ausschließlich auf der Verbesserung der Systemstabilität – wobei unklar ist, was genau sich geändert hat.

PlayStation 4PlayStation 4: Neues Modell soll in diesem Jahr erscheinen

Offizielle Patchnotes: PS4 Firmware-Update 6.70

Und weil keinen neuen Features enthalten sind, besagen die Patchnotes lediglich folgendes:

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.

Das war’s auch schon. Schade.

PlayStation 4PlayStation 4: Neues Bundle bei Saturn: Days Gone zum Sparpreis!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter