PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Im Video zusammengefasst: Das sind die Spiele-Highlights 2019

Von Jasmin Peukert - News vom 30.12.2019 11:05 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Das Jahr 2019 hat wieder einmal zahlreiche Spiele hervorgebracht und Sony feiert den Jahreswechsel mit einer Zusammenfassung der Titel, die auf der PlayStation 4 besonders beliebt waren.

Es gibt inzwischen fast 4000 Titel für die PS4, darunter fallen allerlei Versionen von den verschiedensten Spielen und es kommen noch immer welche dazu. Manche davon befanden sich jahrelang in der Entwicklung, doch bei der Erscheinung war die Freude groß. Einige Titel haben allerdings einen besonders großen Eindruck hinterlassen.

Days GoneDays Gone: Ein zweiter Teil könnte bereits in Arbeit sein

Das sind die PS4-Highlights von 2019

Das Jahr 2019 war ein Weiteres erfolgreiches für Sony und die PlayStation 4 und Hunderte von Spielen erschienen auch dieses Jahr für die Konsole. Zum Jahresende veröffentlichte das Unternehmen ein Video mit den Highlights der Fans. Alle Genres sind vertreten, mit dabei sind unter anderem Spiele wie Death Stranding, Kingdom Hearts 3 und Days Gone.

Death StrandingDeath Stranding: Sequel würde kein direkter Nachfolger, so Hideo Kojima

Neue Helden und wiederkehrende Ikonen. Frische Abenteuer und neu interpretierte Klassiker. Epische Schlachten und fremde Welten zu entdecken. 2019 war ein unglaubliches Jahr für PlayStation. Welcher war dein liebster Moment?“, schrieb Sony Interactive Entertainment.

Welches Spiel war denn euer absolutes Highlight und welches hätte Sony sich sparen können? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter