PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 3

PlayStation 3: Neues Update mit erweiterten Funktionen

Von Sascha Scheuß - News vom 02.10.2013 11:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach etwas längerer Zeit erscheint für die PlayStation 3 ein Update, welches einige neue Funktionen mit sich bringt.

Am heutigen Tage erschien das PlayStation 3 System Software Update v.4.50. Unter anderem habt ihr nun die Möglichkeit, Daten zwischen eurer PlayStation und der PSVita per Wi-Fi und Ethernet auszutauschen. Darüber hinaus wurden Einstellungen hinzugefügt, die es euch erlauben eure Trophäen für andere Nutzer unsichtbar zu machen. Doch auch das automatische Herunterladen von Updates oder Games aus dem PSN wurde hinzugefügt.

Lest hier alle Patch-Notes nach:

  • Automatisches Herunterladen von System Software Updates ist jetzt für alle PSN-User verfügbar.
  • Automatisches Herunterladen von Einkäufen, die im Web-Store getätigt wurden, wird allen PSN-Usern zugänglich gemacht.
  • Neue Optionen für die Einstellungen der Trophäen-Privatsphäre erlauben jetzt das Sichtbar- und Unsichtbarschalten von Tröphäen.
  • Daten können jetzt zwischen der PS3 und der PS Vita per Wi-Fi und Ethernet ausgetauscht werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter