PLAYCENTRAL NEWS PlayNation Battle

PlayNation Battle: Wer erkennt mehr Fake-News?

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.12.2016 14:25 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge des PlayNation Battles! Heute müssen die beiden Teams beweisen, ob sie echte von falschen News unterscheiden können. Wer ist der größere Spiele-Experte im Universum?

Zwei Teams, zahlreiche Spiele und am Ende nur ein Gewinner: Beim PlayNation Battle bekämpfen sich die beiden Mannschaften, bestehend aus Kevin und Dennis sowie Ben und Patrik, um am Ende die größten Spiele-Experten des PlayMassive-Teams zu küren.

Aktuell sind Ben und Patrik nur einen Punkt vor dem Matchball-Spiel entfernt, während Dennis und Kevin bei gerade einmal vier Punkten herumdümpeln. Können sie ihren Rückstand schmälern und am Ende sogar aufholen?

Das große PlayNation Battle geht weiter

Das heutige Spiel lautet: Fake-News! Wer kann am besten echte von falschen Nachrichten unterscheiden? Ist das Ganze vielleicht zu kompliziert für beide Seiten? Oder geben subtile Hinweise in der Überschrift die Wahrheit preis?

Ihr könnt euch das PlayNation Battle hier mit einem Klick anschauen:

[inline_video_apexx id=40055]

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayNation Battle

PlayNation Battle: Bernie beschreibt unsere Spiele-Helden PlayNation Battle: Welcher Charakter ist das? PlayNation Battle: Blamieren oder Kassieren mit Bernie PlayNation Battle: Bernie ist zurück PlayNation Battle: So schnell wurde noch nie gelogen PlayNation Battle: Stimmt’s? Die schnellste Lüge der Welt
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS