PLAYCENTRAL NEWS PlayNation Adventskalender 2017

PlayNation Adventskalender 2017: Türchen 1: MSI-Paket

Von Weihnachtself Weihnachtself - News vom 01.12.2017 05:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Endlich haben wir Dezember und damit dürfen wir nun voller Spannung das erste Türchen unseres großen PlayNation Weihnachts-Adventskalender öffnen. Was sich dahinter wohl verbirgt?

Gemeinsam mit zahlreichen Partnern veranstalten wir in diesem Jahr den großen PlayNation Weihnachts-Adventskalender mit zahlreichen tollen Gewinnen in jedem einzelnen der 24 Türchen. Damit bedanken wir uns nicht nur für eure unendliche Treue, sondern versüßen euch obendrein die Wartezeit bis Weihnachten!

Hier geht es zu der "Clutch GM60 Gaming Mouse" auf der offiziellen Webseite von MSI.

PlayNation Adventskalender 2017 – Türchen 1: MSI-Paket

01. Dezember 2017: Was verbirgt sich hinter dem 1. Türchen?

Gemeinsam mit MSI verlosen wir im 1. Türchen die Clutch Gaming-Maus GM60:

  • Komplett anpassbares Aussehen
  • Punktgenaue Präzision durch den Avago PMW3330 Optical Gaming Sensor
  • Wähle mit Mystic Light zwischen Millionen von Farben
  • Verfeinere deine Einstellungen mit dem Gaming Center
  • Mit speziellen OMRON Switches
  • Voll ausgestattet mit Accessoires und einer Tragetasche

Alle Adventskalender-Gewinnspiele findet ihr auf dieser Seite aufgelistet – kommt gerne täglich vorbei, um euch die neuesten Preise anzuschauen!

Wichtig: Das Gewinnspiel läuft bis zum 02. Dezember 2017 um 23:59 Uhr!

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen

Was ist Clutch?

"Wenn es zu den spielentscheidenden Momenten kommt, benötigst du die richtige Ausrüstung um den Sieg einzufahren. Die MSI Gaming Mäuse der Clutch Serie sind mit den besten Komponenten ausgestattet, sodass du dich auf sie verlassen kannst. Wenn der Moment gekommen ist, bist du bereit für den Clutch!

Beste Ergonomie

Jeder Spieler hat eine andere Vorstellung, wie seine Maus sich anfühlen sollte. Die Clutch GM60 ermöglicht es dir, das Aussehen und die Haptik der Maus komplett selbst einzustellen. Durch das Nutzen eines Magnetsystems geht das Verändern der Maus schnell und einfach.

Unglaubliche Präzision

Mit dem Avago PMW3330 Gaming-Grade Optical Sensor hast du einen der fortschrittlichsten und präzisesten Sensoren zur Verfügung. Die DPI können einfach zwischen 1 und 10.800 DPI eingestellt werden mit Hilfe des DPI Switches oder der Software."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter