PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Playstation-Beta noch immer für 2014 geplant

Von Pierre Magel - News vom 14.11.2014 14:07 Uhr

Lange Zeit war es still geworden um die Beta von PlanetSide 2 auf der Playstation 4. Jetzt spricht der Creative Director Matt Higby über das Thema und verkündet, dass Sony Online Entertainment noch immer plant, die Beta 2014 zu starten – diese wird zudem mit 1080p und 60fps laufen.

Eine gute Nachricht für alle Besitzer der Playstation 4, die auf eine Beta zum Shooter-MMO PlanetSide 2 warten: Nachdem man längere Zeiten keinen aktuellen Statusbericht der Betaphase mehr bekommen hat, macht der Creative Director Matt Higby neuen Mut und sagt, dass man weiterhin an einen Beta-Beginn für 2014 festhält. Die Entwicklung habe zwar länger gedauert als man das ursprünglich einkalkuliert hätte, ist nun aber in den finalen Zügen und sollte keine großen Probleme mehr hervorrufen. Im Dezember wird ein Sony-Event stattfinden, auf dem man neue Informationen zum Spiel bekannt geben wird.

Das Ziel der Entwickler war es, das Spielgefühl für Playstation 4 so authentisch zu gestalten, wie es nur möglich war – PlanetSide 2 soll sich nicht wie ein simpler Port spielen, sondern den Gedanken wecken, ein natives Spiel für die Sony-Konsole zu sein. Das wird unter anderem auch dadurch erreicht, dass der Shooter mit 1080p und 60 FPS auf der Konsole laufen wird. Die UI und das Interface wurden komplett angepasst und sollen so möglichst angenehm zu steuern sein.

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2: Neues Update lässt Community eigene Basen bauen PlanetSide 2: Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2: Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2: Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2: Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2: Schwerer Schlag: Der MMO-Shooter verliert seinen Mastermind
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS