PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Massive Performance-Verbesserungen in Anmarsch

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013 08:55 Uhr

In einem Brief an die Community von PlanetSide 2 (PS2) geht Tech-Director Ryan Elam auf die Zukunft des MMO-Shooters ein und sagt, dass es vor allem Performance-Updates geben wird.

Für die Spieler sind Updates immer eine zweiseitige Sache. Zum einen stehen neue Features und Inhalte auf der Erwartungs-Skala immer relativ weit oben. Zum anderen soll aber auch an bestehenden Problemen gearbeitet werden. Bei PlanetSide 2 haben sich die Entwickler dazu entschlossen, erst mal erneut einen Blick auf die Performance des kostenlosen MMOs zu werfen, die in großen Schlachten bei schlechteren PCs immer noch zu leiden hat. Laut Tech-Director Ryan Elam ist das Spiel inhaltlich und was die Features angeht dort, wo man es haben will. Zeit also, sich um die Leistung zu kümmern. Dies schreibt er in einem Brief an die Community.

Das Ziel ist es, den Ausgleich zwischen Qualität und hohen Framerates zu ermöglichen. Dies soll mit vielen kleinen Updates gelingen. Welche das sein werden, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2: Neues Update lässt Community eigene Basen bauen PlanetSide 2: Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2: Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2: Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2: Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2: Schwerer Schlag: Der MMO-Shooter verliert seinen Mastermind
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS