PLAYCENTRAL NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2: Massive Performance-Verbesserungen in Anmarsch

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013 08:55 Uhr

In einem Brief an die Community von PlanetSide 2 (PS2) geht Tech-Director Ryan Elam auf die Zukunft des MMO-Shooters ein und sagt, dass es vor allem Performance-Updates geben wird.

Für die Spieler sind Updates immer eine zweiseitige Sache. Zum einen stehen neue Features und Inhalte auf der Erwartungs-Skala immer relativ weit oben. Zum anderen soll aber auch an bestehenden Problemen gearbeitet werden. Bei PlanetSide 2 haben sich die Entwickler dazu entschlossen, erst mal erneut einen Blick auf die Performance des kostenlosen MMOs zu werfen, die in großen Schlachten bei schlechteren PCs immer noch zu leiden hat. Laut Tech-Director Ryan Elam ist das Spiel inhaltlich und was die Features angeht dort, wo man es haben will. Zeit also, sich um die Leistung zu kümmern. Dies schreibt er in einem Brief an die Community.

Das Ziel ist es, den Ausgleich zwischen Qualität und hohen Framerates zu ermöglichen. Dies soll mit vielen kleinen Updates gelingen. Welche das sein werden, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2: Neues Update lässt Community eigene Basen bauen PlanetSide 2: Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2: Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2: Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2: Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2: Schwerer Schlag: Der MMO-Shooter verliert seinen Mastermind
Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung
Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS