PLAYCENTRAL NEWS Pamela

Pamela: Survial-Horror im Alpha-Gameplay-Trailer

Von Julia Rother - News vom 25.03.2016 17:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler NVYVE Studios lieferte nun einen Alpha-Gameplay-Trailer zum Survival-Horrorspiel Pamela und nutzte die Gelegenheit, den Titel noch einmal kurz vorzustellen. In einem gefallenen Utopia muss sich der Spieler den gefährlichen und wenig versöhnlichen Bewohnern Edens stellen und dabei um sein Überleben kämpfen.

Pamela ist ein Survival-Horrorspiel, das uns noch 2016 in eine offene Welt voller Geheimnisse entführen soll und für PC erscheinen wird. In einer utopischen Zukunft, die vom menschlichen Drang nach Perfektion zerstört wurde, müssen wir mit einem rätselhaften Verbündeten zusammenarbeiten, um irgendwie zu überleben. Dies erweist sich als gar nicht so einfach, denn während wir versuchen die tragischen Mysterien, die sich innerhalb von Eden abgespielt haben müssen, aufzudecken, ist unser Leben in ständiger Gefahr.

Auf der Suche nach Vorräten, Equipment und Unterschlupf in einer merkwürdigen und unversöhnlichen Welt, müssen wir immer das große Ganze im Blick behalten. Essen und Trinken sind realistischerweise auch hier essentieller Bestandteil einer jeden Überlebensstrategie, auch wenn dies in vielen Spielen gern vernachlässigt wird. Aber auch Sicherheit ist ein wichtiges menschliches Grundbedürfnis und so hat der Spieler die Möglichkeit, fortschrittliche Technologien und ein großes Arsenal an Ausrüstung zu nutzen, um sich seinen persönlichen sicheren Hafen zu erschaffen und sich gegen Edens wenig friedfertige Bewohner zu verteidigen.

NVYVE Studios arbeitet derzeit noch hart an dem Titel und veröffentlichte nun einen Alpha-Gameplay-Trailer, der erste Einblicke in Setting, Atmosphäre und Spielmechaniken liefert. Diesen findet ihr wie gewohnt unter diesen Zeilen.

Pamela will die perfekte Horror-Mischung sein

Inspiriert durch Spiele wie BioShock, Stalker, DayZ und Don't Starve, möchte der Entwickler möglichst viele ansprechende Gameplay-Elemente integrieren und so dem Spieler ein eindrucksvolles Horror-Erlebnis bieten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pamela Open-World-Survival-Horror PC
ENTWICKLER NVYVE
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter