PLAYCENTRAL NEWS One Piece World Seeker

One Piece World Seeker: Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.12.2017 10:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Bandai Namco haben jüngst ein neues One Piece-Spiel namens One Piece World Seeker angekündigt und es soll die größte Manga- und Anime-Umsetzung aller Zeiten werden. 

Das Franchise von One Piece besteht nunmehr schon über 20 Jahre. Passend zum Jubiläum gibt es ein Schmankerl für alle Fans der Strohhutbande. In der Vergangenheit gab es schon die eine oder andere Manga- und Anime-Adaption, die wir in unserer Gaming-Landschaft begrüßen durften. Doch nun soll ein weiterer Titel folgen und er verspricht Großes. Die Entwickler von Ganbarion, die sich beispielsweise für One Piece: Unlimited World RED verantwortlich zeigen, wurden mit einer neuen Aufgabe betraut.

Mit One Piece World Seeker wurde kürzlich ein neues Open-World-Abenteuer von Bandai Namco angekündigt. Auch wenn es bisher noch nicht allzu viele Informationen gibt, versprechen die ersten Screenshots Großes und geben einen kleinen Einblick in das kommende One Piece-Erlebnis.

Ihr werdet abermals in die Haut von Ruffy schlüpfen und dürft "eine Welt mit nahtloser Action und offener Umgebung erkunden". Wie Bandai zu verstehen gab, soll es sich hierbei um das größte One Piece-Spiel handeln, das bisher produziert wurde. Wir dürfen uns also auf eine riesige Insel freuen, die es in alter Open-World-Manier zu erkunden gilt. Zudem warten altgewohnte Kämpfe mit Ruffys beliebten Attacken und eine zauberhafte Anime-Grafik, die sehr modern und detailreich in ihrer Aufmachung wirkt. Der Titel soll übrigens für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Jahre 2018 erscheinen. Nachfolgend haben wir alle Bilder in der Galerie für euch eingebunden.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
One Piece World Seeker Open-World-Adventure PC, Xbox One
ENTWICKLER Ganbarion
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS