PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece Film Red: 2. Film-Trailer bestätigt Comeback vieler Charaktere

Von Jasmin Beverungen - News vom 26.07.2022 19:05 Uhr
One Piece Film Red Trailer Uta
© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Den letzten Kinofilm, den One Piece-Fans vor rund 3 Jahren bewundern konnten, war „One Piece Stampede“. In diesem Jahr steht nun endlich der nächste Blockbuster vor der Tür. In One Piece Film Red erleben die Strohhut-Piraten ein neues Abenteuer mit Shanks Tochter Uta, die mit ihrer Stimme eine besondere Begabung besitzt. Ein brandneuer Trailer zeigt nun weitere Details, auf die wir uns freuen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wiedersehen mit vielen Widersachern aus One Piece

Der neue Trailer zeigt einige Szenen, die wir bereits aus dem ersten Trailer kennen, aber auch einige neue Ausschnitte. So entdeckten wir einige altbekannte Gesichter, die wir von Ruffys vorherigen Abenteuern kennen und im Film auftauchen werden.

Wer ist zu sehen? Unter den gezeigten Charakteren finden sich einige Widersacher*innen aus den vergangenen Staffeln. Die folgenden Personen haben einen Auftritt in „One Piece Red“:

  • Charlotte Brulee
  • Charlotte Oven
  • Sakazuki (Akainu)
  • Borsalino (Kizaru),
  • Issho (Fujitora)
  • Koby
  • Blueno
  • 5 Weisen

Doch Ruffy und seine Crew werden nicht nur auf ihre Gegenspieler*innen treffen, sondern auch auf altbekannte Verbündete. So können wir uns auf einen Auftritt von den folgenden Charakteren freuen:

  • Bartolomeo
  • Trafalgar Law
  • Bepo
  • Shanks

Anhand der gezeigten Szenen lässt sich natürlich nicht abwägen, wie lange die Charaktere im Film vorkommen werden. Doch schon ein kleines Wiedersehen mit geliebten und verhassten Figuren lässt das Herz von „One Piece“-Fans höherschlagen.

© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Uta zeigt ihr Gesangstalent in One Piece Film Red

Außerdem sehen wir erstmals Ausschnitte des Konzertes von Uta, um das sich der Film drehen wird. Die Figur Uta wird von gleich zwei Synchronsprecherinnen gesprochen: Kaori Nazuka übernimmt die Dialoge von Uta, während J-Pop-Sängerin Ado die Gesangseinlagen vertont.

Natürlich sind auch die Mitglieder der Strohhutpiraten selbst mit von der Partie und wir bekommen durch den Trailer einen ersten Eindruck der Outfits, die sie tragen werden. „One Piece Film Red“ ist übrigens der erste Film im Kino, in dem das neuste Mitglied der Bande seinen Aufritt hat: Fischmensch Jinbei.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter