PLAYCENTRAL NEWS Oculus Rift

Oculus Rift: Titanfall-Macher kündigen VR-Titel an

Von Andre Holt - News vom 14.10.2017 13:50 Uhr

Bisher trat Respawn Entertainment mit der Entwicklung von Titanfall und dem Nachfolger Titanfall 2 in Erscheinung. Jetzt kündigte das Entwicklerstudio jedoch etwas völlig anderes an und wird in Zusammenarbeit mit den Oculus Studios ein Militärerlebnis in der Virtuellen Realität veröffentlichen. Das bisher namenlose Projekt soll einen Einblick in das Erlebnis von Soldaten im Krieg geben und dabei vollen Realismus bieten. Erscheinen wird der Titel wohl exklusiv für die Oculus Rift – dies deutet jedenfalls die Zusammenarbeit mit den Oculus Studios an.

Oculus RiftOculus Rift: Starke Preissenkung angekündigt

Aktuelle Schlachtfelder statt Zukunfts-Setting

Passend zu dieser Ankündigung veröffentlichte Respawn Entertainment einen ersten Teaser-Trailer, der offenbar eine Sekunde aus dem Gameplay bietet und verrät, dass sich das Spiel auf modernen Schlachtfelder abspielt und nicht in ein futuristisches Setting führt. Damit ist auch klar, dass es sich nich um das Star Wars-Projekt handelt, das sich aktuell ebenfalls bei Respawn in der Entwicklung befindet.

Weitere Informationen teilte man bisher nicht mit, nur dass das Spiel 2019 erscheinen soll. Man darf gespannt sein, was das Team mit dem neuen Titel geplant hat.

God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter? God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung)
Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS