PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Amiibo-Figur von Satoru Iwata auf ebay

Von Sascha Scheuß - News vom 06.10.2015 15:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

So kann man sich den ehemaligen Präsidenten von Nintendo auch im Gedächtnis halten. Auf ebay wird ein eigener amiibo von Satoru Iwata für einen guten Zweck versteigert.

Satoru Iwata ist tot und lebt in den Herzen der Spieler auf der ganzen Welt weiter. Wer den ehemaligen Präsidenten von Nintendo aber als einzigartige Figur in sein Regal stellen will, sollte bei dieser Auktion auf ebay hellhörig werden. Dort wird ein speziell von einem Fan angefertigter amiibo von Iwata seit kurzer Zeit versteigert.

Die Auktion geht noch bis Freitag Morgen und ist vor allem für Sammler interessant, denn diese Figur gibt es nur einmal. Zu sehen ist Iwata in einem typischen Mii-Outfit, in seiner Hand das Master-Sword aus The Legend of Zelda. Unter seinen Füßen liegen noch Gegenstände aus seinen Werken, wie beispielsweise die Mütze von Diddy Kong, ein Pokeball oder ein 1-Up-Pilz.

Das höchste Gebot gewinnt und wird zu 100% an "Child's Play" gespendet, eine Organisation, die sich für Kinder in Krankenhäusern einsetzt. Derzeit liegt das höchste Gebot bei US $1,825.00 – HIER könnt ihr mitbieten, aber Achtung: Es wird kein internationaler Versand angeboten und die Figur wird nur innerhalb der USA verschickt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter