PLAYCENTRAL NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS: Neues Update Version 10.7.0-32 bereit

Von Sascha Scheuß - News vom 15.03.2016 11:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es steht wieder ein neues Update für den beliebten Handheld von Nintendo an. Version 10.7.0-32 sorgt für mehr Stabilität und weiteren Vorteilen.

Während Nintendo sich auf ihre neue NX-Konsole konzentriert, lässt man die "alten" Schützlinge trotzdem nicht aus den Augen. Zwar hinkt man bei der Nintendo Wii U ein wenig hinterher, jedoch gibt es für die aktuelle Handheld-Konsole regelmäßig Updates.

Der neuste Patch betrifft die Nintendo 3DS-Familie, also auch die neueren Modelle mit dem Beinamen "New" und sorgt für einen besseren Umgang mit der Hardware. Version 10.7.0-32 verbessert nicht nur die Stabilität der Konsole, sondern schließt auch Sicherheitslücken, wodurch in der Vergangenheit Bilder im Miiverse gepostet wurden, die dort nichts verloren hatten.

Zudem wurde die Nutzererfahrung dafür genutzt, die Oberflächen des 3DS zu optimieren. Das Update sollte für alle Spieler ab sofort zugänglich sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter