PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Beta der Xbox One offiziell gestartet

Von Pierre Magel - News vom 06.02.2015 13:44 Uhr

Der Februar ist da und somit ist die Beta zum Free-2-Play-MMORPG Neverwinter auf der Xbox One gestartet. Bis zum 8. Februar können sich interessierte Spieler registrieren und schauen, wie ihnen der PC-Titel auf der Konsole gefällt.

Wer sich eine lange Betaphase für Neverwinter auf der Xbox One gewünscht hat, der wird enttäuscht sein und muss sich nun schleunigst beeilen – die Beta ist vor kurzer Zeit gestartet, endet allerdings schon nach dem Wochenende. Bis zum 8. Februar dürfen wir Spieler das kostenlose Fantasy-MMORPG auf der Microsoft-Konsole antesten. Wer sich dafür registrieren mag, der sollte der offiziellen Seite zum Spiel einen Besuch abstatten. Entwicklerstudio Cryptic möchte vor allem herausfinden, ob die Version für die Konsole den gleichen Komfort bieten kann, wie es die PC-Fassung vermag. Außerdem bietet sich der kurze Test dafür an, die Stabilität der Server unter die Lupe zu nehmen, damit man diese Erfahrung für den fertigen Release nutzen kann.

Generell wird Neverwinter auf den Konsolen ebenfalls zum Free-2-Play-Titel werden, doch muss man auf der Xbox One daran denken, ein gültiges Abonnement von Xbox Live Gold zu besitzen – das gilt auch für die aktuelle Beta. Untenstehend haben wir euch noch einmal den offiziellen Trailer zur Beta in die News gepackt. Wenn ihr auf diesen Link klickt, gelangt ihr zur Registrierungsseite der Entwickler. Viel Vergnügen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert!
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS