PLAYCENTRAL NEWS Netzkultur

Netzkultur: Messerattacke: Vater verteidigt sich mit Lichtschwert

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.03.2017 07:30 Uhr

Zu einer ernsten Auseinandersetzung kam es vor einigen Tagen im amerikanischen Rock Hill in South Carolina, bei dem sich ein amerikanischer Staatsbürger mit einem Lichtschwert gegen die Messerattacken seiner Stieftochter verteidigen musste.

Eine von außen lustige Situation mit einem ernsten Hintergrund: Wie die Polizei von Rock Hill in South Carolina berichtet, kam es vor einigen Tagen zu einer Messerattacke, bei der sich ein amerikanischer Bürger notgedrungen mit einem Lichtschwert verteidigen musste.

NetflixNetflix: In Planung: Bestimmt den Verlauf einer Serie

Die Szenerie soll sich zwischen der 17-jährigen Kayla Knapp und ihrem Stiefvater zugetragen haben. Auch wenn der Auslöser der Situation aktuell noch unbekannt ist, scheint Knapp irgendwann zwei Küchenmesser gezückt zu haben, um ihren Stiefvater mit diesen anzugreifen und somit gewillt tödlich zu verletzen.

Selbstverteidigung mit Lichtschwertern

Der überraschte Stiefvater ergriff dabei das Objekt, was gerade am nächsten bei ihm war, was zufällig eben ein kinderfreundliches Lichtschwert war. Mit diesem setzte er sich derart effektiv gegen die 17-jährige zur Wehr, dass er die Auseinandersetzung damit vorzeitig beenden konnte und somit bis zum Eintreffen der Polizei unverletzt verharren konnte.

Kayla Knapp wurde daraufhin festgenommen und wird wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt werden. Auch wenn es sich dabei um eine gefährliche Situation mit ernstem Hintergrund handelt, kann man mit dem erfreulichen Ende behaupten: Es hat sich einmal im Leben gelohnt, mit einem Lichtschwert zu einer Messerstecherei zu kommen. Ein Bild des Stiefvaters beziehungsweise Jedis findet ihr in der lokalen Meldung, die wir euch unten verlinkt haben.

News & Videos zu Netzkultur

Mit Humor gegen Corona: Die 35 besten Memes zur Pandemie Pornhub: Coronavirus sorgt für fragwürdige Such-Trends Netzkultur: Kurzfilm von 1896 via KI auf 4K hochskaliert, Ergebnis wirkt wie Handyaufnahme Netzkultur: Trauer um Kobe Bryant: NBA 2K20 und Gamer gedenken der Basketball-Legende Netzkultur: Die berühmte Internet-Katze Lil BUB ist verstorben Netzkultur: GoldenEye 007: Modder bindet den Cybertruck in ein altes James Bond-Spiel ein
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS