PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Die Produktion von Lupins Teil 3 hat offiziell begonnen

Von David Molke - News vom 19.11.2021 17:08 Uhr
© Netflix

Netflix gibt bekannt, dass Teil 3 der Serie „Lupin“ in die Produktion geht. Falls ihr euch jetzt fragt, wieso Staffel 3 gedreht wird und ihr noch nicht einmal Staffel 2 kennt, keine Sorge: Netflix hat die erste Staffel in zwei Teile unterteilt und Staffel 2 startet dann offiziell mit Teil 3. Klingt komisch, ist aber so. Garniert wird die Ankündigung mit einem Foto des Hauptdarstellers Omar Sy.

Lupin: Netflix startet in die Produktion von Staffel 2 und Teil 3

Darum geht’s: Netflix hat auf Twitter bekannt gegeben, dass die Produktion des dritten Teils von Lupin beginnt. Beziehungsweise bereits begonnen hat, und zwar offiziell. Dazu gibt es ein Foto, auf dem der breit grinsende Omar Sy zu sehen ist. Er thront gewissermaßen über Paris und hier könnt ihr das Bild sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wieso Teil 3? Falls ihr jetzt verwirrt seid und euch fragt, ob ihr die zweite Staffel verpasst habt, können wir Entwarnung geben. Keine Angst, Teil 3 bedeutet, dass nach der Produktion der Start der zweiten Staffel ansteht. Die erste Season der Netflix-Serie „Lupin“ war nämlich in zwei Teile aufgeteilt. Staffeln sind hier nicht gleichbedeutend mit den Teilen. In Season 2 könnten also durchaus Teil 3 und Teil 4 zusammengefasst werden, falls auch ein vierter Teil kommt.

NetflixSquid Game 2: Macher bestätigt Sequel der erfolgreichsten Netflix-Serie

Das passiert in Lupin: Die Netflix-Serie „Lupin“ dreht sich um Assane Diop (Omar Sy), der in Schwierigkeiten gerät. Sein Vater soll plötzlich ein Schwerverbrecher sein, wird eingesperrt und begeht Selbstmord. Assane will ihn rächen und die Wahrheit ans Licht bringen. Um das zu erreichen, orientiert er sich an den Krimiromanen über den legendären Meisterdieb Arsène Lupin von Maurice Leblanc, daher kommt auch der Name der Netflix-Show.

Worum es in der zweiten Staffel von Lupin genau gehen wird, steht allerdings noch nicht im Detail fest. Da müssen wir wohl die Fertigstellung der Produktion oder einen ersten Trailer zu Teil 3 abwarten. Auch zu einem möglichen Starttermin der neuen Staffel verrät Netflix noch nichts.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Erstes Spiel unterstützt scheinbar schon die PS5 Pro Star Wars Outlaws: Größte Marketing-Kampagne in der Geschichte von Ubisoft JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter