PLAYCENTRAL NEWS Microsoft

Microsoft: Verschenkt das originale Crackdown

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.02.2019 11:41 Uhr
© Microsoft

Wer im Vorfeld der Veröffentlichung von Crackdown 3 jetzt den ersten Teil abstauben möchte, der kann dies nun tun. Microsoft verschenkt Crackdown, der Titel ist vollkommen gratis ohne versteckte Kosten. 

Ein kleines Geschenk seitens Microsoft erwartet uns in diesen kalten Wintertagen. Sie verschenken eine digitale Kopie des originalen Crackdown an jeden, der es haben möchte. Hierbei handelt es sich wohl um eine Promoaktion, die im Rahmen des kommenden Release von Crackdown 3 stattfindet. 

MicrosoftMicrosoft: Weitere Studio-Übernahme geplant?

Crackdown umsonst!

Das Spiel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (Release: 2007), aber womöglich findet der eine oder andere immer noch Gefallen an der actiongeladenen Superheldenbombe. Das Spiel wurde für die Xbox 360 veröffentlicht und ist abwärtskompatibel auf der Xbox One. 

"Um die Veröffentlichung von Crackdown 3 zu feiern, vergeben wir Crackdown völlig umsonst! Spielt es auf der Xbox One mit Abwärtskompatibilität." 

Und hier geht es zu eurer Kopie von Crackdown, wir wünschen viel Spaß mit dem Spiel: 

Crackdown 3 wird am 15. Februar 2018 für die Xbox One und den PC (Windows 10) veröffentlicht. Wir haben uns den Titel vorab angesehen und können euch schon jetzt berichten, was ihr von Crackdown 3 erwarten dürft: 

Crackdown 3Crackdown 3: Generisches Ballern in der Open-World

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter