PLAYCENTRAL NEWS Metro: Redux

Metro: Redux: Neuauflage offiziell bestätigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.05.2014 11:48 Uhr

Deep Silver und 4A Games haben offiziell bestätigt, dass die Metro-Reihe als Remake für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Herauskommen soll das Bundle im Sommer 2014. Neben den Hauptspielen wurden auch sämtliche DLCs aufgewertet und sind ebenfalls bei Metro: Redux enthalten.

Im Sommer können sich nun auch Besitzer der Next-Gen-Konsolen durch die postapokalyptische Welt von Metro durchkämpfen. 4A Games und Deep Silver haben das Bundle Metro: Redux offiziell angekündigt und bekannt gegeben, auf welche Veränderungen sich die Spieler freuen können.

Die Grafik wurde für die PlayStation 4 und Xbox One angepasst, beide Spiele sollen nun flüssig mit 60 FPS laufen. Die Charaktere sollen nun noch detaillierter und besser animiert sein, die Lichteffekte wurden erweitert, ebenso wie die Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte. Auch das Wetter soll nun dynamischer sein, ebenso wie die Zerstörung.

Zudem wurde das Gameplay von Metro 2033 angepasst und gleicht nun dem von Metro: Last Light. Die Feind-KI wurde verbessert, das Waffenhandling wurde verfeinert, ebenso wie die Steuerung. Neben neuen Animationen sind nun auch Features aus Last Light – wie beispielsweise das Abwischen der Maske – in Metro 2033 verfügbar.

Zusätzliche Inhalte, welche man vorher durch den Season Pass erworben hat, sind ebenfalls enthalten, ebenso wie zahlreiche Modi, welche das Spielerlebnis komplettieren. Den offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch in unserer Video-Rubrik ansehen.

Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux können als digitale Version für 19,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und den PC separat erworben werden. Wer sich das Spiel gerne ins Regal stellen möchte, kann sich die Boxversion von Metro: Redux für 39,99 Euro ordern.

News & Videos zu Metro: Redux

Metro: Redux: Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt Metro: Redux: Zum besonders günstigen Preis für die PS4 Metro: Redux: Beide Metro-Teile erhalten umfassende Anspielversionen Metro: Redux: Ab sofort auch für Mac verfügbar und mehr als 1,5 Millionen Verkäufe Metro: Redux: 2033 und Last Light jetzt auch für Linux/SteamOS verfügbar Metro: Redux: Was ist das nächste Spiel von 4A Games?
Metro: Redux Action PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Dragon Ball Super: Neues Kapitel zeigt verrückteste Fusion aller Zeiten Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden PS5: Verpackung verrät, wie ihr PS4-Daten auf die Next-Gen-Konsole spielt GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen Pokémon Schwert und Schild: Die drei Legendären Vögel kehren in neuen Formen zurück MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS