PLAYCENTRAL NEWS Metro: Redux

Metro: Redux: Neuauflage offiziell bestätigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.05.2014 11:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Deep Silver und 4A Games haben offiziell bestätigt, dass die Metro-Reihe als Remake für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Herauskommen soll das Bundle im Sommer 2014. Neben den Hauptspielen wurden auch sämtliche DLCs aufgewertet und sind ebenfalls bei Metro: Redux enthalten.

Im Sommer können sich nun auch Besitzer der Next-Gen-Konsolen durch die postapokalyptische Welt von Metro durchkämpfen. 4A Games und Deep Silver haben das Bundle Metro: Redux offiziell angekündigt und bekannt gegeben, auf welche Veränderungen sich die Spieler freuen können.

Die Grafik wurde für die PlayStation 4 und Xbox One angepasst, beide Spiele sollen nun flüssig mit 60 FPS laufen. Die Charaktere sollen nun noch detaillierter und besser animiert sein, die Lichteffekte wurden erweitert, ebenso wie die Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte. Auch das Wetter soll nun dynamischer sein, ebenso wie die Zerstörung.

Zudem wurde das Gameplay von Metro 2033 angepasst und gleicht nun dem von Metro: Last Light. Die Feind-KI wurde verbessert, das Waffenhandling wurde verfeinert, ebenso wie die Steuerung. Neben neuen Animationen sind nun auch Features aus Last Light – wie beispielsweise das Abwischen der Maske – in Metro 2033 verfügbar.

Zusätzliche Inhalte, welche man vorher durch den Season Pass erworben hat, sind ebenfalls enthalten, ebenso wie zahlreiche Modi, welche das Spielerlebnis komplettieren. Den offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch in unserer Video-Rubrik ansehen.

Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux können als digitale Version für 19,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und den PC separat erworben werden. Wer sich das Spiel gerne ins Regal stellen möchte, kann sich die Boxversion von Metro: Redux für 39,99 Euro ordern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Metro: Redux Action PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter