PLAYCENTRAL NEWS Metro Exodus

Metro Exodus: Superseltene Collector’s Edition wird an ausgewählte Fans vergeben

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.01.2019 13:09 Uhr

Deep Silver und 4A Games haben eine superseltene Collector's Edition zu Metro Exodus erstellt, die an ausgewählte Fans vergeben wird. Sie ist auf zehn Stück begrenzt und wird nicht zum Kauf angeboten. 

Metro-Fans warten gespannt auf den dritten Ableger der Spielereihe. Metro Exodus wird schon in wenigen Monaten erscheinen und passend dazu veröffentlichen die Entwickler eine ganz besondere Collector's Edition. 

Metro ExodusMetro Exodus: Wird größer als beide Vorgänger zusammen

Superselten: Artyom Custom Edition

Die sogenannte Master Artyom Edition wird lediglich zehnmal produziert. Fans haben nun die Möglichkeit, eine von neun Exemplaren zu gewinnen. Eine Edition ging bereits an 4A Games, bleiben also noch neun Exemplare übrig.

Dmitry Glukovsky hat sich auf dem YouTube-Kanal offiziell vorgestellt und das begehrte Paket ausgepackt. Die Edition enthält unter anderem eine funktionstüchtige Gasmaske mit Filtern. Also die gleiche Maske, die Artyom in der Spielreihe trägt. Zudem ist eine Replika von Artyoms "Nixie"-Uhr enthalten oder beispielsweise eine ledergebundene Karte der neuen Metro-Karte.

Diese Inhalte liegen der Artyom Custom Edition bei und wurden alle handgemacht: 

  • Artyoms Gasmaske mit Filtern
  • Artyoms "Nixie"-Uhr: Voll funktionsfähig wie im Spiel!
  • Artyoms Kugelfeuerzeug
  • Ledergebundene Karte der Metro Exodus
  • Dog Tags: Personalisiert im "Spartan"-Stil
  • Brief von Glukovsky, der die Echtheit bestätigt
  • Militärkiste
  • Metro Exodus Aurora Limited Edition

Laut Pressemitteilung sollen interessierte Fans "Metro via Twitter und Instagram und der Facebook-Seite folgen." Zudem soll man sich auf der offiziellen Webseite registrieren und alle sozialen Kanäle im Auge behalten. Mehr Infos gibt es bislang noch nicht.

Wenn die Artyom Custom Edition nichts für euch ist, möchtet ihr womöglich auf die Aurora Limited Edition zurückgreifen, die ebenfalls zu Metro Exodus veröffentlicht wird. Hier könnt ihr alle Inhalte einsehen:

Metro ExodusMetro Exodus: Das ist die Aurora-Limited-Edition

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Metro Exodus Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter