PLAYCENTRAL NEWS Matrix

Matrix: Drehbuch fertig: Keanu Reeves hat Drehbuch zu Matrix 4 bereits gelesen

Von Vera Tidona - News vom 27.09.2019 09:58 Uhr
© Warner Bros. Pictures

Ein neuer Matrix-Film kommt tatsächlich. Während die Produktion von „Matrix 4“ noch ganz am Anfang steht, durfte Hauptdarsteller Keanu Reeves bereits einen Blick auf das Drehbuch werfen und zeigt sich begeistert.

Fans der beliebten Science-Fiction-Reihe Matrix dürfen sich nun doch auf eine Fortsetzung freuen. Warner kündigte bereits für Matrix 4 die Rückkehr von Keanu Reeves als Neo an. Ein erstes Drehbuch gibt es auch schon, bestätigte nun Hauptdarsteller Reeves, der es bereits gelesen hat und sich begeistert von der Story und der Entwicklung seines Charakters zeigt:

„Es ist sehr ambitioniert, genau wie es sein sollte.“



MatrixMatrix: Vierter Teil mit Keanu Reeves offiziell bestätigt

Rückkehr von Laurence Fishburne weiterhin offen

Mehr wollte Reeves aus verständlichen Gründen noch nicht zur Handlung und den Charakteren preisgeben. Neben Keanu Reeves als Neo spielt erneut Carrie-Anne Moss als Trinity mit. Einzig die Rückkehr von Laurence Fishburne als Morpheus konnte noch nicht bestätigt werden. Gerüchten nach wird nach einem jüngeren Darsteller für die Rolle des Morpheus gesucht.

Regie führt Lana Wachowski, die auch das Drehbuch zu „Matrix 4“ schreibt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Lily entwarf sie vor genau 20 Jahren den ersten „Matrix“-Film, der bis heute Kultstatus hat und Vorbild nachfolgender Science-Fiction-Produktionen ist. Im Jahr 2003 folgten die Filme „Matrix Reloaded“ und „Matrix Revolutions“ der Reihe.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Keanu Reeves wird Teil des Spiels!

Die Dreharbeiten für „Matrix 4“ sind für nächstes Jahr geplant. Somit dürfen wir den Film frühestens 2021 in den Kinos erwarten.

News & Videos zu Matrix

Matrix 4: San Francisco beschwert sich über die explosiven Dreharbeiten Matrix: Drehstart von Matrix 4: Erste Set-Bilder zeigen Keanu Reeves als Neo Matrix: Teil 4: Deutscher Schauspieler ergattert Rolle neben Keanu Reeves Matrix: Vierter Teil mit Keanu Reeves kommt 2021 zeitgleich mit John Wick 4 Matrix: Jada Pinkett Smith kehrt als Niobe in Matrix 4 mit Keanu Reeves zurück Matrix: Besetzung zu Matrix 4 mit Keanu Reeves wächst: Aquaman-Star Abdul-Mateen II dabei
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS