PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Multiplayer-Modus wird bald von BioWare enthüllt

Von Dustin Martin - News vom 06.01.2017 10:33 Uhr

Mass Effect Andromeda erscheint bereits in etwas mehr als zwei Monaten und bislang zeigte Entwickler BioWare noch nichts zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters. Wie der General-Manager des Spiele-Studios ankündigte, soll die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit Mass Effect Andromeda veröffentlichten BioWare und Electronic Arts den neuesten Ableger der Mass Effect-Serie. Neben einer Singleplayer-Kampagne soll der Third-Person-Shooter auch einen Multiplayer bieten, der es in sich haben soll. Details zum Mehrspieler-Modus gab es bislang aber noch nicht.

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Release schon im März dieses Jahres

Baldige Enthüllung vom Mass Effect Andromeda Multiplayer

Nun meldete sich der General-Manager von BioWare Aaron Flynn auf Twitter zu Wort und versprach den Spielern, bald erste Szenen aus dem Mass Effect Andromeda Multiplayer zu zeigen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis wir den Online-Modus des Action-Titels sehen würden, heißt es.

Einen exakten Termin für die Enthüllung nannte Flynn jedoch nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Mass Effect Andromeda am 23. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen werde. Zudem wurden neues Gameplay zu Mass Effect Andromeda gezeigt.

Mass Effect 2Mass Effect 2: Auf’s Haus und somit kostenlos bei Origin

Gratis PC-Version für Origin-Nutzer

Für Fans der Shooter-Reihe ebenfalls interessant: Auf der Gaming-Plattform von Electronic Arts gibt es den zweiten Ableger der Serie zurzeit kostenlos. Wie ihr Mass Effect 2 auf Origin kostenlos herunterladen könnt, zeigen wir auch in unserer News.

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda Cover
Mass Effect Andromeda Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS