PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Multiplayer-Modus wird bald von BioWare enthüllt

Von Dustin Martin - News vom 06.01.2017 10:33 Uhr

Mass Effect Andromeda erscheint bereits in etwas mehr als zwei Monaten und bislang zeigte Entwickler BioWare noch nichts zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters. Wie der General-Manager des Spiele-Studios ankündigte, soll die Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit Mass Effect Andromeda veröffentlichten BioWare und Electronic Arts den neuesten Ableger der Mass Effect-Serie. Neben einer Singleplayer-Kampagne soll der Third-Person-Shooter auch einen Multiplayer bieten, der es in sich haben soll. Details zum Mehrspieler-Modus gab es bislang aber noch nicht.

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Release schon im März dieses Jahres

Baldige Enthüllung vom Mass Effect Andromeda Multiplayer

Nun meldete sich der General-Manager von BioWare Aaron Flynn auf Twitter zu Wort und versprach den Spielern, bald erste Szenen aus dem Mass Effect Andromeda Multiplayer zu zeigen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis wir den Online-Modus des Action-Titels sehen würden, heißt es.

Einen exakten Termin für die Enthüllung nannte Flynn jedoch nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Mass Effect Andromeda am 23. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen werde. Zudem wurden neues Gameplay zu Mass Effect Andromeda gezeigt.

Mass Effect 2Mass Effect 2: Auf’s Haus und somit kostenlos bei Origin

Gratis PC-Version für Origin-Nutzer

Für Fans der Shooter-Reihe ebenfalls interessant: Auf der Gaming-Plattform von Electronic Arts gibt es den zweiten Ableger der Serie zurzeit kostenlos. Wie ihr Mass Effect 2 auf Origin kostenlos herunterladen könnt, zeigen wir auch in unserer News.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS