PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Der Mako und bekannte Charaktere kehren zurück

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.07.2014 21:04 Uhr

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego waren unter anderem auch EA und Bioware vertreten und haben weitere Details zum neuesten Mass Effect-Titel bekannt gegeben. So wurde unter anderem verraten, dass ein großer Teil des Games darauf ausgelegt sein wird, neue Planeten mithilfe des Makos zu erkunden und erforschen. Aber auch über die altbekannten Charaktere wurde gesprochen.



Viele Informationen zu dem neusten Ableger der Mass Effect-Reihe gab es bislang noch nicht, jedoch sprachen Bioware und EA im Rahmen der Comic Con in San Diego nun ein wenig über den Titel und gaben einige Details preis – dadurch erhält man einen kleinen Einblick in das kommende Game. Es wurde noch einmal betont, dass Commander Shepard nicht teil der Geschichte sein werde. Da es allerdings während dessen Lebenszeit spielt, besteht die Möglichkeit, andere bekannte Gesichter anzutreffen.

Welche Rassen spielbar sein werden, wurde zwar noch nicht verraten, jedoch soll es dem Spieler möglich sein, den N7-Anzug zu tragen, was auf einen menschlichen Charakter mit militärischem Hintergrund schließen lässt. Zudem wurde bekannt, dass das Game darauf ausgelegt sein wird, fremde Planeten zu erkunden. Dafür soll erneut das Mako-Fahrzeug zum Einsatz kommen, welches man aus den älteren Teilen der Reihe kennt.

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS